Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 17.09.08, 11:53     Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor - Taufzeremonie Antwort mit Zitat  

Liebe Jessica,

wir haben letztes Jahr im Rahmen einer Willkommensfeier unseren Sohn mit den 4  Elementen plus Äther geweiht. Es war ein sehr schönes Ritual, das von einer Schamanin durchgeführt wurde. eigentlich wollte ich es durchführen, aber ich war am Ende heilfroh, diese Verantwortung abgegeben zu haben, ich hatte genug mit den Gästen und der Vorbereitung und unserem Sohn zu tun.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir Einzelheiten und auch die Texte teilweise zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg