Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.10, 09:45  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halo, ich bin Alana und bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Leider habe ich immer wenig Zeit für meinen Computer. aber ich lasse mich hier sicher öfter mal sehen.

Ich bin 39, habe einen Sohn (11) und eine Tochter(14) lebe getrennt und warte auf meine Scheidung.  von Beruf bin ich freiberufliche Hebamme, deshalb so wenig Zeit, und mein Hobby ist das Mittelalter..... :-)

Ich gehe den alten Pfad jetzt seit 7 Jahren und meine Kinder gehen ihn teilweise sogar mit :-)

so jetzt wisst ihr das nötigste...

liebe Grüße

Alana





nach oben
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 06.06.10, 14:35  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo,

herzlich Willkommen hier

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 06.06.10, 21:23  Betreff:  Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alana!!!

Ein ganz freundliches Willkommen hier bei den PP's

Du hast ja echt den tollsten und interessantesten Beruf überhaupt. War auch immer mein Berufswunsch (seitdem ich wußte, woher die Babys kommen), aber dann ist alles anders gekommen, ....

Ganz liebe Grüße

Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben