Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.10, 09:45  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halo, ich bin Alana und bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Leider habe ich immer wenig Zeit für meinen Computer. aber ich lasse mich hier sicher öfter mal sehen.

Ich bin 39, habe einen Sohn (11) und eine Tochter(14) lebe getrennt und warte auf meine Scheidung.  von Beruf bin ich freiberufliche Hebamme, deshalb so wenig Zeit, und mein Hobby ist das Mittelalter..... :-)

Ich gehe den alten Pfad jetzt seit 7 Jahren und meine Kinder gehen ihn teilweise sogar mit :-)

so jetzt wisst ihr das nötigste...

liebe Grüße

Alana





nach oben
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 06.06.10, 14:35  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo,

herzlich Willkommen hier

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 06.06.10, 21:23  Betreff:  Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alana!!!

Ein ganz freundliches Willkommen hier bei den PP's

Du hast ja echt den tollsten und interessantesten Beruf überhaupt. War auch immer mein Berufswunsch (seitdem ich wußte, woher die Babys kommen), aber dann ist alles anders gekommen, ....

Ganz liebe Grüße

Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.06.10, 21:12  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alana!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön das du hergefunden hast. Und wenig Zeit haben hier wohl viele.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 08.06.10, 23:42  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alana,

ich schließe mich an und schicke ebenfalls ein Herzliches Willkommen zu Dir rüber!
Schön, dass Du hier dabei bist




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 09.06.10, 19:20  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alana,
schön, dass du dann deine Zeit noch mit uns teilen willst! Fühl dich wohl hier...

Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naryore
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: mönchengladbach


New PostErstellt: 19.07.10, 21:37  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo und herzlich willkommen hier alana,
ich glaube von wenig zeit haben hier ganz viele ne menge (wat n satz)

drum auch jetzt erst mein hallo





bis wir uns sehen,
Nary
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg