Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich grüße Euch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silberweide
Gast
New PostErstellt: 25.03.11, 21:13  Betreff: Ich grüße Euch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Grüße und ein Hallo an alle,

ich bin Silberweide, freifliegende Hexe und Mama eines 2 Jahre und 9 Monate alten Sohnes, den ich allein erziehe.

Nachdem ich hier schon länger still mitlese, melde ich mich auch zu Wort, weil es mir hier recht gut gefällt. Leider fehlt mir privat der Austausch mit gleichgesinnten, pagans und damit verbunden eben auch Eltern.

Ich hoffe auf einen guten und netten Austausch,

Silberweide

nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.03.11, 10:36  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silberweide,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich zum Mitteilen entschieden hast *freu* Dann mal auf einen interessant-interessierten Austausch




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 26.03.11, 14:33  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silberweide,

herzliche Willkommen hier bei uns im Forum

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.03.11, 09:35  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silberweide!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, das du dich zum mitschreiben entschieden hast.
Melde dich doch an, macht die Sache einfacher und du brauchst nicht jedesmal beim posten deinen Namen angeben.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 28.03.11, 13:36  Betreff:  Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silberweide!!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.11, 13:27  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für euer nettes Willkommen!

Sitze erst heute wieder um zu schreiben, da wir in den letzten Tagen soviel draußen waren um das schöne Frühlingswetter zu nutzen.

LG, Silberweide

nach oben
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.03.11, 11:49  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir herzlich willkommen, hier ist es heute leider noch seeehr kalt, aber für samstag sind 23 gad angesagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 05.04.11, 17:22  Betreff: Re: Ich grüße Euch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen
Fuehl dich wohl

Ganz liebe Gruesse
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg