Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beetreez stellt sich vor :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beetreez
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.06.11, 00:15  Betreff: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich sehr dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin Mutter von drei Kindern, seit der Geburt unserer ersten Tochter bin ich "bewußt" auf dem Weg zu mir selbst und versuche von Jahr zu Jahr meine Spiritualität zu leben. Ich bin schon ein ziemlicher Freigeist und mag mich ungern festlegen welche Richtung des alten Pfades mir mehr zusagt...ich bin halt naturspirituell , feiere gern mit meinen Kindern, meinem Mann und lieben Freunden die Jahreskreisfeste, versuche so oft es geht zu meditieren (es gelingt mir immer noch nicht es in meinem Alltag zu integrieren, wie Zähne putzen z.B., wie ist es bei euch?(vielleicht eröffne ich zum Thema einen neuen Thread?)) bin soweit es geht bewußt unterwegs und auf diesem Weg auch um meine Wunden zu erkennen und zu heilen.
Letzte Woche haben wir ein tolles Litha Fest gefeiert, super kindgerecht, es gab eine Piñata für die Kinder, wir sind übers Feuer gesprungen, haben uns alle gegenseitig angemalt, haben Blumen gepflückt, Traumsäckchen genäht und mit Kleeblumen, Johanniskarut, Lavendel und Kamille befüllt, ach es war richtig rund! und lecker gebacken haben wir auch, siehe das Sonnenwendrad auf meinem Avatar! So ich hoffe, das reicht fürs Erste, auf ein schönes Miteinander!

Liebe Grüße




Auf dem Weg der Einfachheit und der Liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 28.06.11, 10:26  Betreff:  Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich Willkommen!

Ein wirklich gelungenes Sonnwendfest!!

Mir fehlt dazu leider momentan die Zeit

Viel Spaß bei Pagan Parenting...

Liebe Grüße
Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.06.11, 10:55  Betreff: Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von meinereiner ein herzliches Willkommen!

Bernsteinhexe





Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.06.11, 14:15  Betreff: Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön das du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 28.06.11, 17:53  Betreff: Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich schließe mich an und heiße Dich ebenfalls hier im Forum willkommen. Schön, dass Du dabei bist!

Und falls Du mal Lust auf "real-Talk" hast... Wir treffen uns jeden Dienstagabend im PP-Chat. Ich schicke auch immer brav eine Erinnerungsmail raus. Wenn Du auch erinnert werden magst, schick mir einfach Deine Mail-Adresse, dann pack ich Dich in unseren Verteiler mit rein




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azrael
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Österreich


New PostErstellt: 28.06.11, 20:19  Betreff:  Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Beetreez!

Willkommen, willkommen!

Lg azrael




Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 29.06.11, 17:57  Betreff: Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen hier auch von mir 

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beetreez
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 30.06.11, 10:29  Betreff: Re: Beetreez stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das herzliche Willkommen!
Sianna dir schicke ich eine pn mit meiner emailAdresse 

Liebe Grüße




Beetreez



Auf dem Weg der Einfachheit und der Liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg