Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82

New PostErstellt: 01.11.11, 21:11     Betreff:  Moin aus dem Norden Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer

Hallihallo

Nun habe auch ich es geschafft.

Ich bin Janina,  24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (10 1/2 Monate) in Niedersachsen auf einem Hof mit all unseren Tieren. Ich bin gelernte Physio und mache eine Ausbildung zur HP in Düsseldorf.

Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken, weil Ihr mich so gut -auch wenn ihr es nicht wusstet ;-) -durch meine Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby gebracht habt. Vielen Dank dafür!!!!!!

Nun wisst Ihr auch wie lange ich schon überlege mich hier anzumelden.

Danke auch für die Inspiration zum Namensgebungsritual, wir hatten dieses Jahr ein wundervolles Fest.

Also, ich freue mich hier zu sein. Und wenn jemand Fragen hat, immerzu fragen.

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Finchen /Janina

Ach ja, wie es unschwer zu erkennen ist gehe ich auch den alten Weg...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg