Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin aus dem Norden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 05.11.11, 19:56  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ein Fernstudium mit regelmäßigen Wochenendseminaren gemacht und war in Wuppertal.
Bist du schon zur Prüfung angemeldet?
Hier habe ich 2 Jahre Wartezeit! Damit hatte ich nicht gerechnet. Daher dauert es nun noch so lange!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 07.11.11, 13:08  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiß muß man sich ca. ein halbes Jahr vorher anmelden, aber das werde ich sofort morgen klären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 08.11.11, 08:22  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen! Ich habe auch eine Ausbildung zur Hpin gemacht-vor ca. 15 Jahren Ich habe dann auch schon mal diue schriftliche Prüfung bestanden, aber ie mündliche nicht, hochschwanger-die AÄin meinte...ich hätte ja was anderes zu tun und die Fragen waren "extranett", danach habe ich alles erstmal auf Eis gelegt, aber es läßt mich nicht los...irgendwann werd ich hoffentlich auhc mal Heilpraktikerin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg