Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feuernebel
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 06.12.11, 17:41  Betreff:  Hallo zusammen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin Feuernebel, 32 Jahre alt, verheiratet und komme aus Landshut im schönen Niederbayern. Zur Zeit bin ich mit Zwillingen schwanger und möchte meine Kinder später naturreligiös erziehen. Ich freue mich auf viele Denkanstöße und fleißigen Meinungsaustausch!

Alles Liebe,

Feuernebel







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 06.12.11, 18:41  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen liebe Feuernebel

gratuliere herzlich zur Schwangerschaft. Wieweit bist Du denn? Wie Du meiner Signatur ansiehst bin ich momentan auch grad schwanger - habe aber nur ein Kleines im Bauch


Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012


[editiert: 06.12.11, 18:42 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuernebel
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 06.12.11, 19:17  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin noch ganz am Anfang, in der 7. SSW. Voraussichtlich sollen die beiden am 27. Juli 2012 kommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie früher rauswollen, wenn der Platz immer enger wird. 

Naja, Flammenhaar, Du hast "nur" eins im Bauch, aber dafür schon zwei andere! Das ist ja auch super! 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 06.12.11, 20:45  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Feuernebel,
Willkommen hier im Forum..
 Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße aus Unterfranken, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 06.12.11, 22:01  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Schön das du hergefunden hast. Auf interessanten Austausch und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.12.11, 12:19  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo undherzlich willkommen! Viele Grüße aus dem Norden Nanette mit 6 Kindern und gebinnendem;-) Babybauch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 10.12.11, 12:53  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freu mich, dass Du hier dabei bist.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir. Ist ja toll, wie es hier gerade kugelt




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 22.12.11, 16:39  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wünsch ich Dir in jedem Fall eine wunderbare Kugelzeit, liebe Feuernebel



Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 02.01.12, 19:14  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Gute und viel Spaß im Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg