Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gruß an Euch alle:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 27.04.12, 08:17  Betreff:  Gruß an Euch alle:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...bin seit Februar Mutter einer süßen Tochter und schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten,mit denen ich mich über pagane Erziehung und die Göttin austauschen kann...besonders jetzt da meine Kleine da ist
Bin Badenserin im Schwabenland und würde mich natürlich über Bekanntschaften freuen
Blessed be und bis bald

ElderSnake


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 27.04.12, 09:07  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ElderSnake!

Willkommen hier im Forum. Und meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt deiner
Tochter.

Liebe Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.04.12, 09:19  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danketippe mal wieder mit einer Hand,da ich die Kleine grad aufm Arm hab...müssen jetzt noch fertig stillen...hat einen Riesenappetit die letzten Tage
nach oben
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 27.04.12, 09:20  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups...war nicht eingeloggt
    Zitat: Gast
    Danketippe mal wieder mit einer Hand,da ich die Kleine grad aufm Arm hab...müssen jetzt noch fertig stillen...hat einen Riesenappetit die letzten Tage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 27.04.12, 13:54  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




Na dann guten Appetit! 

Grüße...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 27.04.12, 19:15  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..ja danke...wachsen macht halt hungrig*g*...und die Mami manchmal müde...*gähn*BIn allerdings auch fertig für heute...werd mich morgen weiter hier umsehen,wenn mein Göttergatte die Kleine unterhält
Dir noch einen schönen Abend
LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 27.04.12, 22:06  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von mir auch ein herzliches willkommen und alles gute nachträglich zur geburt. auf einen regen austausch

eune gute und geruhsame nacht wünscht

finchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 27.04.12, 22:24  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DankeBin
schon gespannt und freu mich auf regen Austausch...auch wenn die
Antworten mal länger dauern...die meisten werden das glaube ich ja
kennen...wie das so ist mit einem kleinen Rumpelwicht

Auch eine geruhsame Nacht...und auf bald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 28.04.12, 22:52  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum Töchterchen.



Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.04.12, 12:13  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Und auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
Viel Spaß hier!

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 29.04.12, 15:23  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Euch für die liebe BegrüßungIch hoffe,ich komme heute Abend mal dazu,ein wenig hier herumzustöbern...Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und sage bis bald!Blessed be!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg