Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gruß an Euch alle:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 29.04.12, 15:23  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Euch für die liebe BegrüßungIch hoffe,ich komme heute Abend mal dazu,ein wenig hier herumzustöbern...Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und sage bis bald!Blessed be!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuernebel
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 29.04.12, 16:11  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen!

Alles Liebe

Feuernebel






Konstantin Arnoldt Ordo, vorauss. 27.07.2012
Maximilian Hartmut Mereel, vorauss. 27.07.2012


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 29.04.12, 18:48  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Feuernebel,bist auch recht neu hier..?Danke, und Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute



"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 29.04.12, 21:53  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab hier mal seit guten 2 Stunden rumgestöbert und bin immer mehr begeistert! Will auf jeden Fall versuchen,mich hier regelmäßig mit einzubringen,bin zwar noch "ganz frisch"hier,fühl mich aber schon pudelwohlEndlich mal ein Forum,in dem sich "normale" Menschen tummeln*lol*
GANZ DICKES LOB AN EUCH FÜR DIESES FORUM




"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.04.12, 10:58  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Es freut mich, das es dir so gut hier gefällt.

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 30.04.12, 13:02  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na was wahr ist darf auch gesagt werden So..werd mich jetzt mal mit Ronja auf den Balkon begeben,das schöne Wetter ausnutzen und versuchen,nebenher den Balkon "aufzuräumen"...alles was den Winter zu meinem Leidwesen nicht überstanden hat,wieder Mutter Erde zurückzugeben...bis später und einen schönen Tag



"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.04.12, 18:25  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche zum Töchterchen


Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Nanny mit 4 Söhnen, 2 Töchtern und Babybauch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 30.04.12, 20:34  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nannyDanke auch Dir für die herzlichen GlückwünscheWow...schön,so viele KInder...und wir werden schon schief angeguckt,wenn wir sagen,wir hätten gerne 3,am liebsten 4 Kinder*lach*Tja,unsere Erste testet heute wohl,wie lange sie es schafft,wach zu bleiben,hat seit heute Mittag kein Auge mehr zugemacht,obwohl sie sichtlich müde ist...nicht einmal ihr Wiegenlied hilft da*lach*Ist aber friedlich und brabbelt zufrieden vor sich hin...mal sehen,wie lange sie durchhält...dann wird sie nachher nochmal gestillt und dann klappts sicher*lach*Ist halt alles doch noch recht neu beim ersten Kind




"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 01.05.12, 19:19  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und willommen im Forum, fuehl dich wohl. Ja und noch nachtraeglich herzlichen glueckwunsch zur Tochter.

groetjes
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 02.05.12, 11:33  Betreff: Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele Grüße auch von mir und ich wünsch dir eine schöne Zeit hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElderSnake
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Eschenbach BaWü


New PostErstellt: 02.05.12, 21:29  Betreff:  Re: Gruß an Euch alle:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@caithlin und Thyra
auch euch ein Danke für die nette Begrüßung:-)

Kam bis jetzt nicht wirklich zum Schreiben,Ronja ist eben nicht begeistert,wenn Mami im Forum herumwuseln will;-)...jetzt schläft sie zwar,aber mein Browser spinnt...*lol*



"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg