Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus dem schönen Spessart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SironaMoon
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.07.12, 14:03  Betreff: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe Foris,

ich bin Steffi, fast 40 Jahre Jung, verheiratet, 3 Kinder(14,6 und 5) und lebe in einem kleinen Weinort im Spessart.
Ich setze mich mit dem Thema Kirche, Heiden, Glauben, Kartenlegen, hexen und Co seit etwa 1986 auseinander.
habe alles mögliche durch, bin nie richtig angekommen. Auch wenn ich sehr gut Kartenlege sehe ich mich nicht als Hexe.
ich habe mich dem keltischen heidentum angeschlossen und fühle mich langsam aber sicher daheim-nicht zuletzt, weil ich begonnen habe meine Feste mit einem druiden zu feiern. Meinen 40. auch wieder, dann steht endlich mal unser Handfasting an..ich dneke das wird gut. Ich freue mich hier zu sein !!
Meine Hobbys sind :
- meine Familie
-Barbershop singen
- Bpcher, Bücher, Bücher,
-mein Garten
-Mittelalter Verein
Mehr Zeit habe ich nicht :-)


LG Steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 01.07.12, 18:26  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo und herzlich willkommen!Schön das du hergefunden hast! Ich bin Nanny, 35 und habe 6 bzw. in den nächsten Tagen 7 Kinder...udn sehe mich eher freifliegend;-) leider bin ich hier auf weiter Flur allein..ich hätte gern ein Paar Frauen zum Jahreskreisfeste feiern..lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 01.07.12, 20:10  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steffi,


auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wohne in Unterfranken , bin auch 35 Jahre jung und habe einen süßen Zwerg mi 3 1/2 Jahren.

Barbershop singen habe ich bis heute noch nie gehört. Was ist das genau?

@ Nanny. Alles Gute für die Niederkunft!

Schöne Grüße, Aliena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 02.07.12, 08:15  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 02.07.12, 19:16  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Fühl dich einfach wohl.

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.07.12, 09:45  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlich willkommen, fuehl dich wohl


groetjes
silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SironaMoon
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 18.08.12, 21:24  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die nette Aufnahme !! *wohlfühl*

Ich schätze der neue Erdenbürger ist schon da???
Auch ich sehe mich als freifliegend ...festlegen kann ich mich nur sehr schwer :-)

Barbershop ist ein 4 stimmiger Acapella Gesang der aus den USA stammt und bis in die 80 er Jahre eine Männer Domäne war....nun singen auch wie Frauen und ich liebe es..es ist aussergewöhnlich, aber toll und begeistert die Menschen :-)

Noch eine Unterfränlin...*freu* von wo bist du? Ich hoffe auch immer noch auf Frauen , mit denen ich feiern kann!!

Ich sende euch alle guten Wünsche
Sirona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.09.12, 11:58  Betreff: Re: Hallo aus dem schönen Spessart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sirona,

ich bin etwas spät dran, möchte Dir aber auch noch ein "Herzliches Willkommen!" rüberschicken. Schön, dass Du hier dabei bist.






LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg