Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.10.12, 21:20     Betreff: Nun werd' ich (die Aine) auch mal aktiv... Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!

Hallo Ihr alle,

schon ewig bin ich hier angemeldet und habe ab und zu interessiert mitgelesen. Aber JETZT erst ist es auch bei mir mal soweit: Ich werde Mutter....! Mal schauen, wo DAS hinführt....!? (Die meisten hier wissen es ja schon.... *zwinker*)

Ich bin 39 und werde bei der Geburt, die für Ende April angesetzt ist, 40 sein. Habe also 40 Jahre meines Lebens allein, nur für mich selbst verantwortlich und in totaler Unabhängigkeit verbracht. Ich tue mich auch schwer damit, mich emotional stark an Menschen zu binden. Natürlich sind da viele, die ich lieb habe, aber tendenziell bin ich wohl ein bissl eine Einzelgängerin. Insofern sehe ich der Zukunft zwar freudig entgegen, aber ebenso recht ängstlich, und ziiiiiemlich aufgeregt. Kennt Ihr diese Gefühle auch? Hattet/Habt Ihr das auch....?

Nachdem es mir die ersten 3 Monate megaschlecht ging, körperlich wie psychisch, geht es allmählich besser. Mir ist nicht mehr übel und ich kann wieder normal denken und heule nicht ständig. Puuuuuh... Tatsächlich bin ich in den letzten Wochen wieder richtig aktiv geworden, gehe jetzt regelmäßig schwimmen, spazieren an der frischen Luft, gehe zum Schwangerschaftsyoga und fange so langsam an, mir auch Übungszeiten für Zuhause zu etablieren. Auch für Meditation und Andersweltreisen habe ich jetzt wieder mehr Kopf. Das kam in den ersten 3 Monaten ganz schön zu kurz vor lauter Übelkeit und Müdigkeit... Ich musste sogar einige Male den Kurs absagen, den ich normalerweise 1 x pro Woche gebe. Nein, das war nicht schön...

Na, genug gejammert. Wie gesagt: Es geht bergauf. Und ich freue mich, jetzt auch hier ein bissl aktiv zu werden, Tipps zu bekommen/zu finden und mit Euch gemeinsam vielleicht auch über neue Themen zu diskutieren.

Liebe Grüße erstmal von Aine



[editiert: 01.11.12, 14:02 von Aine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg