Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82

New PostErstellt: 04.11.12, 13:53     Betreff: Re: Nun werd' ich (die Aine) auch mal aktiv... Antwort mit Zitat  

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

Hallo Aine

Herzlich willkommen.

auf deine frage hin kann ich dich beruhigen. eine freundin von mir ist sehr ähnlich wie du es beschrieben hast. sie hat vor ca. zwei jahren einen sohn bekommen. und ich kann dir sagen die mama hormone werden dir nach einiger zeit(vllt niccht direkt am anfang, aber ziemlich schnell) helfen dich an dein kleines mäuschen zu binden. 

ich kann mich zwar selber sehr schnell binden, konnte aber meine tochter nicht so recht annehmen. auch nach der geburt. aber als sie dann auf der intensivstation lag hat es nur ein paar stunden gedauert und ich hätte am liebsten zähnefletschend jedem der zu nah an mein kind geht, den kopf abgerissen .

also nur mut, das wird schon. lass dir zeit.

wo kommst du denn eigentlich her? und wann hast du termin?

liebe grüße aus dem (fast) norden

finchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg