Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus '' Offenburg''

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunklermond
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.12.15, 23:08  Betreff:  Hallo aus '' Offenburg''  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben ,

auf anraten der lieben Jord habe ich mich bei euch im Forum angemeldet. 
Ich mag mich kurz vorstellen : Ich heiße J. bin 25 Jahre jung und alleinerziende Mami. 
Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Ich habe sie 3 Jahre gestillt und ich würde es immer wieder so machen , wenn ich noch mal ein Kind bekäme ;).
Ich lebe seit meiner Jugend Vegetarisch und seit fast 4 Jahren vegan , ich mag die Natur und ich liebe Metal / Mittelalter / Rock Musik <3


Durch meinen letzten Ex Freund hab ich mich in '' Winkinger '' verliebt und bin auch durch ihn zum ( Heidentum gekommen . ( Paradoxerweiße lebt er es gar nicht so wie ich es mir selbst vorstelle wie Heiden leben sollten O.o ).... naja jedenfalls interssiert mich das ganz ganz arg aber bin noch ein bisschen unbeholfen und vorallem so alleine ist es irgendwie nicht so schön. Ich würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte kennenlerne, noch schöner wäre es wenn hier Leute wären die aus meiner Umgebung kommen ( aber bezweifle ich sehr ) .




Ich freue mich hier sein zu dürfen und euch alle kennen zu lernen .
Also auf einen regen Austausch und ich hoffe das war jetzt nicht alles zu durcheinander und falls ihr fragen an mich habt , fragen :P




Grüße Dunklermond


[editiert: 22.12.15, 23:13 von Dunklermond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 31.12.15, 13:55  Betreff: Re: Hallo aus '' Offenburg''  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen Dunkelermond
fuehl dich wohl auch wenn es hier zur zeit eher ruhiger ist
aber das kann man ja schnell aendern

liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe


[editiert: 31.12.15, 13:55 von caitlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fsgha
Gast
New PostErstellt: 05.07.23, 11:25  Betreff: Re: Hallo aus '' Offenburg''  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

The Seven Deadly Sins
Danganronpa Cosplay
Final Fantasy Anime
Dragon Ball Cosplay
One Punch Man Cosplay
Trajes De Anime
Cheap Cosplay Costumes
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg