Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alruna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 20.11.09, 21:21  Betreff:  Alruna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :-)
 
Ich hab zwar noch keine Kinder, bin aber ganz frisch schwanger
(schon zum zweiten Mal, das erste Mal endete leider mit einer Fehlgeburt :-( )
Bin schon vor einiger Zeit über dieses Forum hier gestolpert und wollte mich jetzt endlich auch anmelden :-)
Bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in der Stadt (leider).
Seit kurzem hab ich für mich rausgefunden, dass der "alte Weg" für mich der richtige ist, und probiere noch viel herum- möchte meine Kinder auf jeden Fall naturreligiös aufwachsen lassen.
Unser Ziel ist eine große Kinderschar und ein kleines Häuschen mit Selbstversorgergarten auf dem Land :-)
Freu mich schon auf den Austausch mit euch!

Ganz liebe Grüße,
Alruna






____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.11.09, 22:03  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,

ich sage einfach mal auf die Schnelle "Herzlich Willkommen!".
(bin gerade etwas angeschlagen und Magen-Darm-Infekt geplagt, daher die kurze Begrüßung)




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.11.09, 22:11  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,
schön das du hier her gefunden hast, sei recht herzlich willkommen.
Ich wünsche dir für deiner Schwangerschaft alles Gute, möge euer Kindlein wachsen und reifen, ja und einen regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Fühl dich wohl

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 13:28  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna!

Bist Du die,die ich denke?Naja,auf jeden Fall herzlich willkommen und ich wuensche Dir alles liebe und gute fuer Deine zweite Schwangerschaft!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 21.11.09, 13:51  Betreff:  Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Jord:
ja, ich bin die, die du denkst ;-)
Mein "echter" Name steht auch in meinem Profil.




"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles


____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 21.11.09, 16:07  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,

auch von mir verspätet ein ganz herzliches Willkommen

Du fühlst Dich hier bestimmt wohl! Das Forum ist wirklich klasse und sehr herzlich!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 18:08  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,ok dann lesen wir uns nun auch hier,schoen!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.11.09, 20:00  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna!

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich auf netten Austausch.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 23.11.09, 13:37  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die lieben Begrüßungen, ich fühl mich jetzt schon wohl bei euch 



"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles


____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 24.11.09, 16:05  Betreff: Re: Alruna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna
Auch von mir einen lieben Gruß und gute Wünsche für deine Schwangerschaft :-)
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum!!!

liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg