Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aslaug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aslaug
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.12.09, 01:49  Betreff: Aslaug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Michaela, ich habe zwar keine Kinder, schreibe aber für Kinder - und zwar Kinderlieder, Wiegenlieder und Abzählreime im Rahmen von Asatru, mit MP3 zum Anhören. Wenn es Euch interessiert und vielleicht eine Anregung liefert für neue Lieder, würde es mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut auf
"Skaldenmet" :  Asatru-Gedichte - Kinderlieder . Für Kinder geeignete Lieder sind auch auf meiner CD "Der Ruf der Götter" .

Ich finde toll, daß es dieses Forum gibt. Gerade im Deutschsprachigen ist für heidnische/pagan Kinder kaum etwas zu finden.

Herzliche Grüße,
Michaela
Asatru Ring Frankfurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.12.09, 10:10  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzliches Willkommen hier.
Also ich hoere gerde einige MP3 und bin total begeistert, das war genaus das was noch fehlte Jul lieder und nich nur das. Werde bestimmt den ganzen Tag immer mal wieder auf eurer Page reinhoeren und mich freuen, und mitsingen. Einfach toll.

Ganz liebe Gruesse
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 16.12.09, 12:37  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Vielen Dank für die Links, das ist genau richtig hier.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aslaug
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.12.09, 16:39  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für Euer herzliches Willkommen! Ich werde Euer Forum ein wenig durchschmökern . Falls Ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt für Lieder, die Ihr gerne umgesetzt hättet, könnt Ihr mir jederzeit schreiben.

P.S. eine CD mit ausschließlich Kinderliedern ist bereits geplant, und wird hoffe ich in den nächsten paar Jahren rauskommen.

Liebe Grüße,
Michaela


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.09, 19:03  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Herzlich willkommen!

Wos,super da geh ich nachher mal gucken,genaus sowas brauchen wir...

Weiter so!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.09, 19:06  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,noch eine Frage,darf ich Euch auch mit einem Hinweiss auf meiner Homepage verlinken?

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Aslaug
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.12.09, 19:13  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber klar doch gern, da freu ich mich!

Deine Homepage ist auch toll, mit den vielen Bildern, muß ich auch noch mal weiterstöbern .

Liebe Grüße,
Michaela


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.09, 21:29  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,super,dann mach ich das dann,Danke!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 17.12.09, 12:54  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!
Danke auch für die Links, da werde ich reinhoeren, wenn ich mal wieder am anderen PC bin, denn mein PC hat leider derzeit keine funktionierende Soundcard




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 07.01.10, 00:05  Betreff: Re: Aslaug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von der Dryade :-)
Schön das du hier her gefunden hast .
Auf die CD freue ich mich jetzt schon !!
liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg