Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.04.11, 20:49  Betreff:  Bin neu hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Nach vielen Besuchen als Gast bin ich nun endlich "ganz offiziell" hier. Ich bin über Jords Blog auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr, nun ein Mitglied davon zu sein.

Ich bin 31 Jahre, verheiratet und Mama von Hendrik (6 Jahre). Ich wohne in Stuttgart und bin Erzieherin. Schon seit mehreren Jahren befinde ich mich auf dem "Alten Pfad", ich liebe Bäume, feiere die Jahreskreisfeste und finde vorallem in meinem Sohn dabei einen eifrigen Mitstreiter. Meinen Mann überfordere ich damit manchmal etwas Eine besondere Beziehung habe ich zu Steinen, wobei es egal ist, ob wertvoll oder am Wegesrand gefunden. Deshalb nenne ich mich auch die Bernsteinhexe (Paralellen zu dem Lied von Cultus Ferox sind zufällig aber sehr passend). Bernstein ist nicht unbedingt mein Lieblingsstein, aber da meine Oma aus Ostpreußen (dort ist ein hohes Bernsteinvorkommen) stammte und mir ihren Schmuck aus eben diesen Steinen vererbt hat, fühle ich mich mit dem besoders verbunden. Und die Steine scheinen auch mich zu mögen... 

Ich könnte noch viel mehr schreiben was mich so bewegt und mir wichtig ist, aber sicher habe ich bald viel Gelegenheit dazu. Freue mich auf einen spannenden Austausch!

Ganz liebe Grüße an Euch alle   Eure Bernsteinhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 26.04.11, 12:06  Betreff:  Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bernsteinhexe,

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azrael
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Österreich


New PostErstellt: 26.04.11, 21:19  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bernsteinhexe!

Schön, dass du zu diesem Forum gefunden hast!

Ganz liebe Grüße
azrael




Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.04.11, 21:35  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön das du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.04.11, 14:48  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich den Willkommensgrüße an und freue mich ebenfalls, dass Du hergefunden hast.
Auf einen interessiert-interessanten Austausch!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 27.04.11, 15:58  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen 

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 28.04.11, 22:55  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bernsteinhexe
sie recht herzlich willkommen hier :)

Diese besondere Liebe zu Steinen habe ich auch :))

Liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg