Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Callista stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.11.09, 22:30  Betreff: Callista stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,


zunächst einen Dank an Alice - für den Link

Ich wohne mit meinem Mann und meiner 4 Monate alten Tochter im Bergischen Land.
Letztes Jahr bei den Vorbereitungen zur Hochzeit habe ich festgestellt, wie schwierig es sein kann, trotz ähnlicher Glaubensrichtung Feste und Rituale zu gestalten. ;-) (Der Aufwand war aber die Mühe wert!)
Bei uns steht momentan der Umbruch von den christlichen Festen zu heidnischen Festen auf dem Programm. Die letzten Jahre wurde Ostern und Weihnachten immer mehr "untergraben" ;-)
Auch wenn es mir nicht so einfach fällt, möchte ich doch auch meiner Tochter zuliebe etwas Klarheit in meine Gedankenwelt bringen. Bei meinem bisherigen Vollzeit-Job war dann doch wenig Zeit und Lust sich mit den eigenen Gedanken darüber ausgiebig zu beschäftigen.

Ich freue mich daher sehr über Austausch und Anregungen! (^.^)


Hallo an Alle

Gruß,

Callista


[editiert: 21.11.09, 22:31 von Callista]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 23:00  Betreff: Re: Callista stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Herzlich willkommen!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.11.09, 13:08  Betreff: Re: Callista stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Callista,
recht hezrlich willkommen hier
ja und einen regen Gedankenaustausch wünsche ich dir, freu mich auf jeden Fall drauf :)

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.11.09, 20:02  Betreff: Re: Callista stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Callista!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 24.11.09, 16:01  Betreff: Re: Callista stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Callista,
nun auch endlich von mir ein herzliches Willkommen :-)
Sorry, dass ich so lange habe auf einen Gruß warten lassen, aber die letzten Tage waren bis oben angefüllt mit "Kranke-Lilli-Pflegen". Doch nun ist sie wieder fit und munter und ich finde mal wieder ein wenig Zeit durchs Netz zu spazieren.

Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum!!

Lieben Gruß von der Dryade  (- Alice)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg