Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Wildhüter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bergisches Land


New PostErstellt: 29.11.09, 23:40  Betreff: Der Wildhüter...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...oder auch der kleinen Wilden Frau ihr Papa. ;)

Nachdem die Dryade nach der letzten, durchwachten Nacht so interessante und gute Antworten bekommen hat, habe ich auch endlich mal den Po hoch bekommen und mich hier angemeldet.

Ich bin fasziniert das es mit dem Internet endlich möglich geworden ist sich auch mit  Menschen auszutauschen die etwas "ausserhalb des Durchschnitts" leben, selbst wenn das reale Umfeld eher...ähm...sagen wir bürgerlich ist.

Wie die Dryade in ihrer Vorstellung schon sagte sind wir beide schon einige Zeit auf heidnischen Pfaden unterwegs und froh, miteinander Partner gefunden zu haben, mit denen man das teilen kann.
Auch wenn ich eher eigen erLebten Pfaden folge denn bekannten Traditionen passt meine natur-philosophische Lebenssicht sehr gut zu ihrer Natur-religiösen und ich geniesse es mich mit ihr darüber auszutauschen.

So, und jetzt stöber ich noch etwas durchs Forum...


Tom - Papa, Möchtegern-Weltretter und mittlerweile ECHT müder Krieger...

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.11.09, 09:43  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tom!

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich sehr zu lesen, das endlich noch ein männliches Wesen uns hier unterstützt.
Auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 30.11.09, 13:37  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum
Find ich total klasse, dass Du Dich auch angemeldet hast.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.09, 16:29  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,herzlich willkommen wilder Frau Papa

Schoen,eine ganze Familie im Forum *freu*

Liebe Gruesse,

von auch einer wilden Frau UND einem wilden Mann Mutter





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 30.11.09, 20:21  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tom,

herzlich willkommen!

lieben Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bergisches Land


New PostErstellt: 30.11.09, 22:44  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für den netten Empfang.








[editiert: 30.11.09, 22:44 von Tom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 30.11.09, 23:29  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tom
sei recht herzlich willkommen

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.09, 00:10  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,Dryade begruess mal Deinen Mann *ggg*

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 02.12.09, 08:05  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuh Schatz,
herzlich willkommen auch von der Mama deiner Tochter ;-)

lieben Gruß von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.12.09, 22:14  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen 

Meiner meinte letztens "Hm der Männeranteil ist ja nicht so hoch" was ihn dann aber nicht zu weiteren Aktionen veranlasst hat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bergisches Land


New PostErstellt: 07.12.09, 20:38  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schwenkt das einsame "Hier gibts auch den Gehörnten"-Fähnchen*








[editiert: 07.12.09, 20:38 von Tom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnarök
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.12.09, 22:15  Betreff: Re: Der Wildhüter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun bist Du nicht mehr allein!
Willkommen und ich bin auch hier.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg