Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein fröstelndes Hallo :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 06.02.10, 15:19  Betreff: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,
ich bin beim Browsen über dieses Forum gestolpert und habe mich ganz doll gefreut, dass es so etwas nicht nur auf Englisch gibt.
Ich heiße Birgit, bin in den heidnischen Foren etc. für gewöhnlich als Robin aktiv, und habe neben einem geliebten, aber völlig unreligiösen Mann auch ein Söhnchen namens Adrian von 1 1/2 Jahren.
Wir leben in einer Kleinstadt am nördlichen Niederrhein an der holländischen Grenze.
Ich bin vor allem im musikalischen Bereich aktiv und drücke vieles über Gesang aus, sowohl selbstgeschrieben als auch 'gecovert'. Als Freifliegende mit ursprünglich katholischem Hintergrund halte ich eher Abstand von speziellen Göttern und Pantheonen, formelle Ritualmagie und so was wie Astrologie sind mir fremd.
Nachdem wir jetzt endlich -passend zu Imbolc-  in unser eigenes Haus ziehen, kann ich mich hoffentlich auch wieder etwas freier ausleben, was das Gärtnern und die Küche betrifft.
So, das war es erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt ruhig! Ich wünsche mir hier uns allen ein fröhliches und informatives Beisammensein.

Ach ja, fröstelnd deswegen, weil mir gerade tierisch kalt ist. Es wird und wird hier nicht wärmer
Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!


[editiert: 06.02.10, 19:55 von Robin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 06.02.10, 18:23  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlich willkommen hier im Forum!!!!!!

Lg Selma





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.02.10, 20:17  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann schicke ich dir ein waermendes Hallo aus den Niederlanden :)) na der deutschen Grenzen ;))

Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.10, 20:42  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen hier bei uns!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 06.02.10, 23:38  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich an und schicke ebenfalls ein herzliches Willkommen zu Dir rüber 
Ohja, das mit dem Frösteln kenn ich - ich sitze hier gerade mit Decke vorm PC *wärmenden Tee rüberreich*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.10, 09:01  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Schön, das du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 08.02.10, 16:26  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen!

ich finds toll, dass wir immer mehr hier werden

lieben Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 09.02.10, 18:20  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das war aber mal ein netter Begrüßungsansturm. Lieb von euch! Ich freue mich schon auf weitere schöne Stunden hier....
Caitlin, wohin hat es dich denn verschlagen? Nördlich von Venlo? Ich habe in Nijmegen studiert, das ist bei uns um die Ecke...

Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.02.10, 18:34  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uns hat es zwischen Arnhem und Winterswijk verschlagen. Die naechste grosse Stad, unsere Gemeinde Stadt heisst Doetinchem.

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 11.02.10, 20:47  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    uns hat es zwischen Arnhem und Winterswijk verschlagen. Die naechste grosse Stad, unsere Gemeinde Stadt heisst Doetinchem.

    Ganz liebe Gruesse
    Caitlin






Dann sind wir ja praktisch Nachbarn! Ich arbeite in Emmerich und wohne auf der anderen Rheinseite in Goch bzw. Weeze^^. Cool





Groetjes,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.02.10, 13:25  Betreff: Re: Ein fröstelndes Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch das ist ja Klasse *freu*
jemand mal in meiner Nahe. Cool :)))

Ganz leibe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg