Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 01.02.10, 19:28  Betreff:  Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe hier in letzter Zeit viel mitgelesen,und mich Heute dazu entschlossen auch anzumelden.Denn ich finde dieses Forum einfach wunderbar!!!!

Ich habe leider noch keine Kinder,aaaaaber,das soll nächstes Jahr losgehen +Hochzeit.

Schon lange mache ich mir Gedanken,wie ich meine naturreligiösen Ansichten auch später meinem Nachwuchs näher bringen kann.Und genau deshalb bin ich hier,und freue mich auf tolle Gespräche mit euch allen!!!!

Nun noch etwas zu mir:Ich bin 28 Jahre alt,und wohne mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen im schönen Schleswig-Holstein, und habe einen kleinen Blumenladen.

Seid drei jahren beschäfftige ich mich nun mit Wicca...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 02.02.10, 00:45  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Selma,

Dir ebenfalls ein liebes Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Find ich klasse, dass Du Dich entschlossen hast, aktiv hier dabei zu sein




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 02.02.10, 09:30  Betreff:  Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke schön für die liebe Begrüßung!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.02.10, 10:08  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Selma
sei recht herzlich willkommen im Forum
und fuehl dich wohl :)

Gaz lieb Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 02.02.10, 12:40  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Selma!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Auf regem Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhiannon01
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Ramsthal


New PostErstellt: 02.02.10, 15:47  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo & herzlich Wilkommen



LG rhiannon & die Kobolde (2& 10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.10, 23:00  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Ganz herzlich willkommen hier bei uns!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 03.02.10, 09:12  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmals vielen Dank für die liebe Begrüßung,da fühlt man sich ja jetzt schon richtig wohl!!!

@Jord:

Ich bin vor kurzem mal auf deine Homepage gestoßen,als ich bei Google nach einem "Sonnenkind" suchte.Das ist solch eine süße Homepage!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.10, 14:16  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,Dankeschoen,schoenes Kompliment!





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 04.02.10, 10:31  Betreff: Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches willkommen, noch ein Nordlicht, schön...

glg nanny mit immer noch nur 5 kindern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg