Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flammenhaar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 23.09.08, 14:18  Betreff: Flammenhaar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen

ich bin einer Einladung von Sianna hierhin gefolgt und möchte mich nun auch endlich vorstellen .

Mein echter Name ist Sibylle, Freunde nennen mich aber meistens bei meinem Uebernamen Flammi  Ich werde am 21.12.1970 schon 38 Jährchen alt, bin verheiratet und habe einen 13 Monate alten Sohn namens Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin (kurz Leo) und weiterer Nachwuchs ist ganz frisch unterwegs

Wir leben in der Schweiz in einem alten Häuschen am Waldrand in einem kleinen Kaff. Ich selbst bin schon seit längerer Zeit auf dem "alten" Weg, mein Mann erst seit wir zusammen sind. Eine wirkliche Bezeichnung für unseren Glauben find ich noch schwierig - Am Anfang war ich ziemlich Wicca-orientiert, was mir immer noch sehr sympathisch ist, doch bezeichne ich uns mittlerweilen eher als naturreligiös

ich find's toll, gibt es dieses Forum und hoffe auf regen Austausch mit Euch

liebs Grüessli

Flammi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.09.08, 16:11  Betreff: Re: Flammenhaar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flammi!

Herzlich willkommen im Forum und schön, daß Du dabei ist *freu*

Und mit was für Neuigkeiten Das ist ja suuuuuper, Gratulation!!!

Auf einen fröhlich-informativ-interessanten Austausch




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 23.09.08, 17:05  Betreff: Re: Flammenhaar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flammi!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Toll, das du dich vorgestellt hast.
Und gratulaltion zum weiteren Nachwuchs.

Auf regen Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.09.08, 22:44  Betreff: Re: Flammenhaar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Dich mal auf unseren Email-Verteiler für den Dienstagschat dazugepackt  Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust, dabeizusein, würd mich (und die Anderen garantiert auch ) freuen.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.09.08, 06:59  Betreff: Re: Flammenhaar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Falmmi
ach schön dich nun auch hier zu lesen
und was für Neuigkeiten, mensch Klasse ich wünsche dir ne wundervolle Kugelzeit :-)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 24.09.08, 14:00  Betreff: Re: Flammenhaar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das liebe Willkommen heissen  Und für die Glückwünsche zur Schwangerschaft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg