Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo , auch ich bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 01:28  Betreff:  Hallo , auch ich bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, :) 

Ich bin auch neu bei euch :), habe euch durch das andere Forum - Feuer am Waldesrand gefunden.

So richtig eingelesen habe ich mich noch nicht in all eure Beiträge, werde das aber jetzt dann machen. 

Ich bin 29 Jahre alt, Mama von einem wunderschönen Jungen, erwarte ein zweites Kind - das in Juni kommen soll, weiß noch nicht das Geschlecht. 

Und beschäftige mich mit dem Heidentum seit drei Jahren. 

Liebe Grüße, falls ihr noch andere Fragen habts, könnt ihr mich gerne anschreiben :) 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.12.12, 20:04  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Sorry fürs späte Freischalten, war die letzten Tage gar nicht online.

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 26.12.12, 20:18  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft. Und Dir und Deiner Familie schöne Rauhnächte...


Schöne Grüße, Aliena.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 27.12.12, 05:47  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum.
Wuensche dir magisch schoene Rauhnaechte.


Liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.12, 10:34  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willkommen auch von mir:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 29.12.12, 04:45  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


fürs Willkommen heißen :) 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.02.13, 10:28  Betreff: Re: Hallo , auch ich bin neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzlich willkommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg