Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miitzi
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 09.03.11, 00:18  Betreff: Hallo aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
Da ich in der Schweiz kein solches Forum gefunden habe, habe habe ich mir erlaubt mich hier anzumelden
Also ich bin Mami von einem fast 6 Jährigen Knaben ,Verheiratet( Standesamtlich) und besitze seit letzen Samstag da war die Eröffnung eine eigene kleine Praxis . Wir wohnen an einem kleinen Bach mit recht (viel also es langt um ein paar Gemüse Früchte und Krauter anzubauen) um uns herum zu unserer Familie gehört noch eine Katze soo... ich bin gerne für noch ein paar fragen zu haben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.03.11, 09:25  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen! Was für eine Praxis denn? Ich bin Nanny, verheiratet nicht nur standesamtlich;-), Mutter von 6 Kindern und seit Jahren*rotwerd* aneghende Hpin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.03.11, 11:35  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich finde es toll, jmd. aus der Schweiz hier begrüßen zu dürfen.
Auf ein interessiert-interessanten Austausch!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miitzi
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 09.03.11, 11:56  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es schon so lieb Begrüsst zu werden auf meiner Homepage steht genau was für eine Praxis(sihe www) es ist da sind auch noch ein paar Bildchen draufich freue mich schon auf einen netten ausstausch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 09.03.11, 13:22  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du hergefunden hast. 

Deine Praxis ist wirklich schön. Gefällt mir!
Ich hab ja noch etwas von N.U.T. (Natur-Urkraft-Therapie) gehört. Beim Lesen ist mir dann aber aufgefallen, das es in die schamanische Richtung geht. Sehr interessant. Vieles davon habe ich auch gelernt, aber mit Sicherheit auf eine andere Art und Weise. 

Ich freue mich auf regen Austausch mit dir!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 09.03.11, 17:36  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier


Ich bin Mama von einer 6 jährigen Tochter und verheiratet

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 10.03.11, 11:07  Betreff:  Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miitzi

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!!

Liebe Grüße
Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.03.11, 21:43  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

schön, dass du hergefunden hast :)

Viel Spaß
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 15.03.11, 18:35  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)


Liebe Gruesse
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 26.08.11, 12:44  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld mich nach langer langer Zeit *schäm* auch mal wieder hier

Herzlich willkommen Miitzi, ich bin auch aus der Schweiz. Mutter von zwei Jungs, zwei und vier Jahre alt. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

liebs Grüessli Flammi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miitzi
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 29.08.11, 10:36  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flammi
Also ich wohne in Wiedlisbach im Kt. Bern  und du?

Liebe grüsse Miitzi




Sage nie etwas Böses von einem Menschen wenn du es nicht bestimmt weist,und wenn du es bestimmt weisst,dann frage dich:warum sage ich es? (Lavater)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 29.08.11, 18:58  Betreff: Re: Hallo aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Miitzi

auch im Kanton Bern, aber etwas gegen das andere Ende - in Rüschegg Heubach

liebs Grüessli

Flammi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg