Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 06.01.10, 22:48  Betreff: Hallo aus Österreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Name ist Tina (32), lebe mit meinem Mann, 2 Kindern (3,5 & 2 Mo), Hund, Hühnern und Enten in einem kleinen Häuschen mitten im Wald im schönen Burgenland und zufällig über dieses Forum gestolpert.
Ich bin ja eigentlich immer überzeugte Agnostikerin gewesen, aber irgendwie verspüre ich jetzt doch immer wieder das Verlangen, etwas mehr Spiritualität in mein Leben, und das meiner Familie zu bringen. So bin ich auf der Suche nach Informationen über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier ein paar Ideen/Anregungen usw zu finden.
Freue mich auf einen regen Austausch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 07.01.10, 00:06  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen & schon das du hier hier gefunden hast :-)
liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 07.01.10, 18:17  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcome

ebenfalls aus Österreich!




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.10, 20:55  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen hier!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.01.10, 21:47  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen auch von mir

lg, Callista


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnarök
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.01.10, 21:48  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




Auch von mir ein herzliches Willkommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.01.10, 23:24  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Auch von mir ein herzliches Willkommen - zwar nicht aus Österreich, dafür aber ebenfalls mit Hühnern und Gänsen (und noch einigem anderen "Viehzeug" )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.01.10, 06:58  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier
schoen das du her gefunden hast

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.01.10, 12:39  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch aus dem tief verschneiten Norden herzlich willkommen:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 09.01.10, 18:10  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Miramis
    Welcome

    ebenfalls aus Österreich!




    Frauenkraft für die Geburt!


Hallo! Du bist auch auf parents.at, oder? Hast du nicht auch einen November-Zwerg?




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009


[editiert: 09.01.10, 18:10 von earthymama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 09.01.10, 20:27  Betreff: Re: Hallo aus Österreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei uns!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg