Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo miteinander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rhiannon01
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Ramsthal


New PostErstellt: 23.01.10, 18:32  Betreff:  Hallo miteinander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend alle zusammen,

ich bin über die Seite von Jord hier gelandet, mir gefällt es hier so gut, dass ich mich gleich angemeldet hab.

Ich lebe mit meiner Familie (meinem Mann und Sohnemann2& Tochter10) in Unterfranken in einem kleinen katholisch/ sehr christlichen Dorf was nicht immer einfach für uns ist.
Daher bin ich immer auf der Suche nach Austausch mit gleichgesinnten.

Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße, -die Göttin sei mit Euch- rhiannon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.10, 19:11  Betreff: Re: Hallo miteinander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,ueber meinen Blog

Herzlich willkommen hier bei uns!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.01.10, 21:23  Betreff: Re: Hallo miteinander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Rhiannon! Schön, dass Du hergefunden hast, ich freue mich schon auf einen informativ-lustigen Austausch
Wir leben ebenfalls in einem katholisch geprägten Städtchen im tiefsten Hochsauerland, aber bisher haben sich noch keine "Komplikationen" mit unserem Glauben ergeben. Mal sehen, wie es wird, wenn Jan in diesem Jahr in den KiGa und später in die Schule kommt.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.01.10, 10:56  Betreff: Re: Hallo miteinander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön das du hergefunden hast.
Auf regen Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.01.10, 12:36  Betreff: Re: Hallo miteinander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuu
auch von mir ein recht herzliches willkommen hier
Fuehl dich wohl
auf regen Austausch

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rhiannon01
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Ramsthal


New PostErstellt: 24.01.10, 19:26  Betreff:  Re: Hallo miteinander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich hier bei Euch zu sein. Habe Jord bei WKW in einigen Gruppen gefunden ( Heidentum im Alltag leben usw.) Wir haben so einiges gemeinsam..
Dann habe ich hier ein bisschen gestöbert und muß sagen, toll.. die Links finde ich auch hilfreich.

Liebe Grüße, rhiannon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg