Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mich euch vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mari
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.10.08, 13:41  Betreff: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

nachdem ich schon einige Zeit im Steillen in eurem Forum mitgelesen habe, habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich nun vorstellen.

Mein Name ist Maria, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meiner vierjährigen Tochter Leni und meinem Partner im Berliner Prenzlauer Berg. Ich habe ein Studium an der Universität der Künste abgeschlossen und arbeite seit einem Jahr als Puppenmacherin, nähe und verkaufe Stoffpuppen in Läden, auf Märkten und im Internet.

Die Geburt meiner Tochter im Sommer 2004 und das erste Jahr als Familie brachten
entscheidende Impulse für eine neue Orientierung meiner
Lebensgestaltung. In dieser Zeit erwachte aus dem Herzen und einem
Alltagsbedürfnis heraus mein Interesse für die Waldorfpädagogik.

Kraft und Halt finde ich in der Natur, in ihren inneren und äußeren
Vorgängen und ihren immer wiederkehrenden Kreisläufen.

In beidem - der Waldorfpädagogik und dem Jahreskreis - finde ich Anregungen für meine Lebensgestaltung und die liebevolle Begleitung eines Kindes,
Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Alltags und des Lebens,
aber auch Ruhe und Gelassenheit und das Vertrauen, von einem großen
Ganzen getragen und gehalten zu werden.

Liebe und ein gutes Beispiel, das sind meine Grundsätze in der Begleitung meiner Tochter.

Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum.

Liebe Grüße,

Maria


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.08, 15:18  Betreff:  Re: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maria!

Schoen,das Du da bist *freu* wir kennen uns ja schon,leider nur uebers Internet,aber ich hoffe auch,das aendert sich irgendwann

Herzlich willkommen hier im Forum,ich freue mich auf Deine  Beitraege!!!

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 30.10.08, 06:08  Betreff: Re: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen Marie, schön dich hier zu lesen :-)
Ich wünsche dir einen regen Austausch im Forum
fühl dich wohl.

Liebe Grüße
Caitlin (oder Silke wie auch immer)

P.S. meine Tochter ist verliebt in deine Puppen. Hab mir vor einigen Tagen deine Page angeschaut und sie was dabei und war sofort verliebt in deine Puppen. :-)
Deine Arbeiten sind aber auch zauberhaft und man sieht die Liebe die da drin steckt. Einfach toll.







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 30.10.08, 07:41  Betreff: Re: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.10.08, 16:42  Betreff: Re: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maria!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und danke für deine Vorstellung.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 31.10.08, 01:34  Betreff: Re: Ich möchte mich euch vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, daß Du dabei bist!
Bisher habe ich Dich immer nur bei Jord in den Kommentaren gelesen






LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg