Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich moechte uns vorstellen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.08, 11:50  Betreff: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich heisse Tanja und nenne mich im Internet Jord.

Ich bin 28 Jahre alt,habe zwei Kinder,einen Sohn der 2 1/2 Jahre alt ist und eine 7 Monate alte Tochter.

Ich bin verheiratet mit "Gandalf" meinem Mann und Vater meiner Kinder.Wir leben in der Pfalz mit Tieren,in einer kleinen Wohnung mit Garten und ich bin eine freifliegende Kraeuterhexe.

Wir leben sehr oekologisch,sehr naturverbunden und sind jeden Tag draussen,da wir einen Hund haben.

Ich/wir lieben das Leben,die Natur und ich moechte in ein paar Jahren noch mehr Kinder haben.

Ihr koennt auch gerne auf meinen Blog schauen http://urmutter.over-blog.net

Bis dann...

Liebe Gruesse,

von Jord



nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 31.05.08, 20:47  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Ach schön dich nun auch hier zu lesen :)

Herzliche Willkommen und fühl dich wohl

Liebe Grüße
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 31.05.08, 23:41  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jord!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Nimm Platz und fühl dich wohl.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 31.05.08, 23:43  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir leben auch sehr naturverbunden und teilweise schon als Selbstversorger, was mit der Zeit immer mehr werden soll. Das war mit ein Grund, wieso wir auf's Land gezogen sind  Freu mich sehr auf einen interessanten Austausch hier und werde gleich mal in Deinem Blog stöbern 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.08, 00:17  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke fuer die lieben Begruessungen!

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.06.08, 21:25  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, hier im Forum :)

Bei Caitlin bin ich schon üner deinen Blog gestolpert und freue mich, dich nun auch hier begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.08, 23:35  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ah,schoen,Du kennst meinen Blog...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 20.06.08, 17:42  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Hallo. Schön, dass wir hier immer mehr werden...



"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.11, 16:09  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben,ich verabschiede mich von Euch.

Ich habe beschlossen,mich aus der Foren Welt ganz zurueck zu ziehen.

Manche von Euch lese und hoere ich ja wo anders,so bleiben wir in Kontakt.

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier...



[editiert: 17.01.11, 09:43 von Levina]
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.01.11, 19:42  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

Wuensche dir alles gute fuer deinen weiteren Weg

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 13.01.11, 20:38  Betreff: Re: Ich moechte uns vorstellen!  drucken  weiterempfehlen

sehr schade...
Werde bestimmt öfter mal auf deiner Homepage reinschauen die ich immer sehr schön gestaltet finde.

Mach es gut, und dir und deiner Familie alles gute!!!!






[editiert: 17.01.11, 09:39 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg