Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Inspiriert worden - und jetzt hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WildeWoelfin
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.12.12, 07:14  Betreff: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ohr lieben - vor einiger Zeit hat die Aine mir von diesem Forum erzählt - und ganz zu Beginn, als das Forum noch jung war, hatte ich auch schon mal als Leser rein geäugt - doch da lag das Kinderkriegen noch in ferner Zukunft...

Jetzt ist sie sehr nah gerückt - und ich erwarte im Februar mein erstes Kind...

meine Schwangerschaft verlief bisher komplikationslos, in den ersten drei Monaten habe ich sehr viel geschlafen, weil ich ständig müde war - und jetzt lässt mein Schlaf mehr und mehr nach...

Ja, und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch ^^

Alles Liebe
die Wölfin

Edit: Warum bin ich eigentlich ein "ehemaliges" mitglied?


[editiert: 10.12.12, 07:14 von WildeWoelfin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 10.12.12, 11:43  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Du warst noch nicht frei geschaltet. Warum du allerdings als ehemaliges Mitglied aufgelistet wurdest, weiß ich auch nicht.

Na jedenfalls bist du jetzt Mitglied! Ich wünsche dir noch eine angenehme Restkugelzeit!

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 11.12.12, 10:50  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag auch mal Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir noch eine gute Rest- Schwangerschaft und eine schöne Julzeit.

Gruß Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.12.12, 16:01  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
und recht herzlichen willkommen im Forum
eine schone Restkugelzeit wuencsh ich dir

groetjes
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 12.12.12, 20:26  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Willkommen

auf eine gute Schwangerschaft!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.12, 10:39  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willkommmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 28.12.12, 15:00  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen

und noch schöne Rauhnächte.
ich wünsche dir noch ein wunderschöne positiv-intensive Schwangerschatsmonate

und wenn du noch auf der Suche nach Lesestoff und Inspiration bist, kannste mal auf mein offizielles Blog gucken, da sollte hoffentlich viel dazu sein - wenn nicht, freue ich mich über konstruktives Feedback :)) www.rund-und-gluecklich.de/blog

lieben Gruß,
jana






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.02.13, 10:28  Betreff: Re: Inspiriert worden - und jetzt hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlich willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg