Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 27.01.08, 23:30  Betreff: Jana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

also dann will ich auch mal kurz. Ich bin jana (im Netz), auch Jahrgang 75 und habe eine kleine Tochter (Mai 2006). Mein "Familienstand" ist derzeit ungeklärt, Tendenz zum Alleinerziehend, zumindest wohnen wir getrennt - das kind war ungeplant und macht halt allles noch turbulenter als es eh schon ist.
Jau ich bin ja recht aktiv im Netz und an allerlei stellen zu finden http://www.diegoettin.de und http://www.rotermond.de/jana sind nur zwei davon.
Ich bin seit inzwischen fast 10 Jahren auf meinem Göttinnenpfad unterwegs.
Da dies logischerweise mein gesamtes Leben durchzieht, wird Naira damit aufwachsen, wobei ich Wert darauf lege, möglichst viel und offen zu erklären, ich halte nichts von Dogmen und "es ist so und so".. das entspricht mir nicht. Sie wird also automatisch vieles kennenlernen.


Ich betreibe auch (naja derzeit kann von betreiben keine Rede sein) auch http://www.schwangerschaft-spirituell.de und Ringelreihe: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/ - letzteres ist noch in Arbeit und ist mein Elternprojekt - wobei es da nicht nur um heidnische Elternschaft gehen soll sondern auch um Kloetern, unerzogen, unschooling und attachment parenting. So die theorie.

Ansonsten gibt es zu mir zu sagen, dass ich bei neuen Themen gerne allen Löcher in den bauch frage (und "Kind" & "Mutter" ist noch immer neu für mich) und gerne tausend Bücher lese. und frau sagt mir nach, dass wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, ich recht stur wäre :)

schönen gruß,
jana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.01.08, 09:08  Betreff: Re: Jana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jana!

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und Herzlich Willkommen hier im neuen PP Forum. Ich bin total begeistert, das das neue Forum so gut ankommt und sich auch gleich alle anmelden. ;-)

BB Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg