Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Michelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 17.09.08, 12:30  Betreff: Michelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich jetzt auch mal vor.

Ich heiße Michelle (auch im echten Leben werde ich so gerufen) und bin Mutter eines 17 Monate alten Sohnes namens Connor Arun.

Seit Jahren arbeite ich als freiberufliche Autorin im Bereich Esoterik und Tarot, gebe auch Seminare und biete Tarotberatungen an. Offiziell gelernt (und jahrelang ausgeübt) habe ich Aufnahmeleiterin.

Ich folge nicht streng einem bestimmten heidnischen Weg, aber bin naturreligiös / heidnisch ausgerichtet.

Den Weg hierhin habe ich via Internet-Recherche gefunden. Wie viele von Euch suche ich gerade nach Möglichkeiten, Connor den naturreligiösen Weg auf kindgerechte Weise näherzubringen und dabei möglichst entspannt die derzeit noch überall gefeierten christlichen Rituale miteinzubeziehen. Finde ich gar nicht so einfach. Ich mein, wie erkläre ich zum Beispiel später mal, was das mit dem Christkind soll?

Ich freue mich sehr, hier ein Forum mit Gleichgesinnten entdeckt zu haben und hoffe auf regen Austauch und vielleicht irgendwann auch mal ein reales Treffen!

Liebe Grüsse an alle, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 17.09.08, 14:03 von Michelle]
nach oben