Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin aus dem Norden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 01.11.11, 21:11  Betreff:  Moin aus dem Norden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo

Nun habe auch ich es geschafft.

Ich bin Janina,  24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (10 1/2 Monate) in Niedersachsen auf einem Hof mit all unseren Tieren. Ich bin gelernte Physio und mache eine Ausbildung zur HP in Düsseldorf.

Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken, weil Ihr mich so gut -auch wenn ihr es nicht wusstet ;-) -durch meine Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby gebracht habt. Vielen Dank dafür!!!!!!

Nun wisst Ihr auch wie lange ich schon überlege mich hier anzumelden.

Danke auch für die Inspiration zum Namensgebungsritual, wir hatten dieses Jahr ein wundervolles Fest.

Also, ich freue mich hier zu sein. Und wenn jemand Fragen hat, immerzu fragen.

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Finchen /Janina

Ach ja, wie es unschwer zu erkennen ist gehe ich auch den alten Weg...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.11.11, 05:18  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann recht herzlich willkommen im Forum, schoen zu lesen das dies Forum dir geholfen hat. :))

Auf regen Austausch
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 03.11.11, 09:12  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön das du dich vorgestellt hast. 

Ich mache auch eine Ausbildung zum HP. Wie weit bist denn du? Schulisch bin ich fertig. Die Prüfung hab ich aber erst in 1 1/2 Jahren.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 03.11.11, 11:57  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die liebe Begrüßung

Bis Mai habe ich noch Unterricht, dann geht es an die Prüfungsvorbereitung. Ich hoffe dass ich dann im Herbst meine Prüfungen machen kann. Wo gehst Du denn zur Schule?

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 03.11.11, 14:53  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Emsland Steffi



Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 03.11.11, 21:42  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, wie schön, noch jemand aus dieser Ecke.

Also wenn jemand den Tierpark (in Ströhen) bei uns besuchen möchte, unsere Tür steht jederzeit für einen Besuch offen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 04.11.11, 11:37  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du nun "offiziell" dabei bist 
Was habt Ihr denn für Tiere? Wir beherbergen hier ja auch einen kleinen Zoo




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 04.11.11, 20:56  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen Finchen



Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und vorsichtig freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 05.11.11, 00:01  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, wir haben Pferde, Mulis, Hühner, zwei Schweine , Schafe, Gänse, Hunde und eine Katze. Aber eigentlich meinte ich den richtigen Tierpark in Ströhen. Sogar mit Tiger und Puma (obwohl mein Mann ja sagt es würde auch ein Tiger in ihm stecken) und einer riesigen Araberpferdezucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 05.11.11, 00:21  Betreff: Re: Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und danke all Ihr anderen für die Begrüßung. Es tut sehr gut so aufgenommen zu werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg