Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu angekommen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aine Cerendwen
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Kirchroth


New PostErstellt: 08.02.09, 18:55  Betreff: Neu angekommen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle!

Ich möcht mich Euch kurz vorstellen.


Ich lebe mit Mann, Tochter und einer buntgemischten Tierschar in Niederbayern, in der Nähe von Straubing.
Ich bin Heilerziehungspflegerin, aber zur Zeit zu Hause bei unserer Tochter Lilli, was ich sehr geniese.
Meine besondere Hochachtung und Liebe gilt der wilden, rätselhaften, beseelten Natur, die meiner Meinung nach unsere besondere Wertschätzung verdient hat.
Und ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Blessed be



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.09, 19:10  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. Dienstags ist ab 21 Uhr immer Chat. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.02.09, 19:26  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen
und fühl dich wohl

Auf regen Austausch

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.02.09, 22:20  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich heiße Dich herzlich hier im Forum willkommen! Schön, daß Du hergefunden hast. Freue mich auf einen interessant-informativen Austausch 

Wir treffen uns übrigens jeden Dienstagabend ab 21 Uhr im Chat. Falls Du auch auf die Benachrichtigungsliste gesetzt werden möchtest, mail mir doch bitte Deine EMail-Adresse ( sianna2911 (at) gmx.de ).




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.09, 14:59  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen auch von mir...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 14.02.09, 15:33  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Aine,

herzlich willkommen. Wie alt ist denn deine Tochter?

schönen Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aine Cerendwen
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Kirchroth


New PostErstellt: 15.02.09, 10:20  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Vielen Dank für Eure netten Willkommensworte.

Unsere Tochter wird am 4. August 3 Jahre alt. Lilli ist unser heiss ersehntes, geliebtes Kind, dass wir zuerst als Pflegekind bei uns hatten und jetzt adoptieren dürfen.
Wir haben nicht gehofft, dieses Glück zu haben, da wir doch nicht mehr ganz so jung sind, (ich 43, mein Mann 36 Jahre), aber ich denke, sie wollte zu uns gehören, und da ich weiss, dass es keinen Zufall gibt, hat sie halt dieses Weg gewählt. Ich selber kann nach einer Totaloperation mit 25 Jahren keine Kinder mehr bekommen, habe vorher mit 20 meinen Sohn aus erster Ehe in diese Welt gebracht.

Einen schönen, eventuell sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 20.02.09, 13:29  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanny
Gast
New PostErstellt: 21.02.09, 11:26  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir:-) Schön was Du schreibst! Lg Nanny

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg