Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu angekommen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aine Cerendwen
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Kirchroth


New PostErstellt: 08.02.09, 18:55  Betreff: Neu angekommen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle!

Ich möcht mich Euch kurz vorstellen.


Ich lebe mit Mann, Tochter und einer buntgemischten Tierschar in Niederbayern, in der Nähe von Straubing.
Ich bin Heilerziehungspflegerin, aber zur Zeit zu Hause bei unserer Tochter Lilli, was ich sehr geniese.
Meine besondere Hochachtung und Liebe gilt der wilden, rätselhaften, beseelten Natur, die meiner Meinung nach unsere besondere Wertschätzung verdient hat.
Und ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Blessed be



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.09, 19:10  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. Dienstags ist ab 21 Uhr immer Chat. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.02.09, 19:26  Betreff: Re: Neu angekommen..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen
und fühl dich wohl

Auf regen Austausch

LG
Caitlin







____________________