Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pferdekrähe ist neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 27.11.08, 13:10  Betreff: Pferdekrähe ist neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüß euch,

ich bin über das Wurzelwerk zu euch gestoßen und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe einen 2 jährigen Sohn (Emilian Justus Baldur) und bin seit 11 Jahren mit dem Papa von Emilian zusammen...vielleicht gibts irgendwann ein Handfasting

Ich komme aus der Veterinärmedizin und arbeite nun in der Verhaltensforschung. Ich gehe den alten Weg seit 2001 und interessiere mich für Gift,-und Heilpflanzen. Mit Kind und Hund bin ich sehr viel in der Natur.

Emilian ist natürlich nicht getauft. Wir hatten letztes Jahr im Sommer ein super schönes Babyblessing. Und jetzt freu ich mich unter Gleichgesinnten zu sein



[editiert: 11.02.09, 07:31 von pferdekrähe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.08, 16:33  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.11.08, 17:30  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pferdekrähe,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Ich freu mich, daß Du dabei bist
Auf einen fröhlich-interessant-informativen Austausch

Wir treffen uns einmal wöchentlich, jeden Dienstagabend, zum Chat. Falls Du auch eine Vorab-Info-Mail bekommen möchtest, teile mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse mit, dann nehme ich Dich in den Verteiler auf.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pferdekrähe
Gast
New PostErstellt: 28.11.08, 06:54  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke fürs willkommen heißen

@sianna: dafür werd ich wohl keine zeit haben...ich geh sowieso nur von der arbeit aus ins internet.. da komm ich am ehesten dazu
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.11.08, 09:07  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei uns!Schön das du dich vorgestellt hast!

Wenn du dich einloggst bevor du schreibst, brauchst du deinen Namen nicht noch einmal angeben und dort steht dann Mitglied und nicht Gast.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 28.11.08, 15:04  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 30.11.08, 19:49  Betreff: Re: Pferdekrähe ist neu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen Pferdekrähe
danke für deine kurze Vorstellung und fühl dich wohl hier

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg