Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ragnarök ist da...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnarök
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.12.09, 23:12  Betreff: Ragnarök ist da...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr,
 wenn schon der Wildhüter von der holden Weiblichkeit überzeugt wurde, so kann ich doch nur diesen mutigen Schritten folgen.

Ich bin von Jahr zu Jahr mehr überzeugt davon, daß der alte Weg viel besser ist, als das, was man heute lebt. Es ist schön zu sehen, daß es solche Foren gibt, wo man auch mal mit normalen Menschen reden kann.
Freue mich auf nette Gespräche, Anregungen und auch Diskussionen.

Grüße,
 Ragnarök


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.12.09, 23:46  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mal ein herzliches Willkommen an Dich! Schön, dass Du ebenfalls hergefunden hast 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.12.09, 15:12  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ragnarök!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du hast ja wirklich einen interessanten Namen. Ich freue mich auch auf netten Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.12.09, 21:49  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen im Forum
auf einen regen Austausch
wuenscht

Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 09.12.09, 00:11  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.09, 01:53  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,herzlich willkommen,erzaehl mal mehr von Dir!Bin neugierig...

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 10.12.09, 21:01  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier!



blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnarök
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.12.09, 00:16  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen lieben Dank für das Willkommen.

Ja, der Name Ragnarök ist mir ans Herz gewachsen, hat das Ende der Welt doch automatisch die Geburt der neuen mit sich gebracht.
Das ich mehr zu mir und dem rechten Weg finde, liegt an "meiner" Göttin, die mir viel schenkt und der ich für den Hinweis zu diesem Forum schon mal danke.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 13.12.09, 18:51  Betreff: Re: Ragnarök ist da...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne doch 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg