Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Thyra aus Toringia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 16.05.11, 19:10  Betreff: Thyra aus Toringia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leute

Ich bin die Thyra, die auf der Suche nach schönen Beschäftigungsideen zu eurem Forum gefunden hat. Ich bin Mitte 20 und Mama einer 15 Monate alten Tochter.

Ich habe hier in Thüringen Volkskunde, Kulturgeschichte, Mittelalterliche Geschichte und Indogermanistik mit Schwerpunkt auf Märchenforschung und Alteuropäische Kulturgeschichte studiert, bin aber Vollzeitmama (was will man mit so 'nem Studiengang auch anderes werden ) und nebenberufliche Illustratorin/Grafikerin. Mein Herz gehört dem grünen Volk, dem ich mich in meinem kleinen Garten hingebe, in dem ich auch Kaninchen halte und meine Kleine in Sachen Natur und Jahreskreis pädagogisch begleite.

Spirituell fühle ich mich den süd/elbgermanischen Mythen und den schamanischen Überrestkulten verbunden.

Viele Leidenschaften sind Teil meines Alltags: Die schon erwähnte Heilkräuterkunde, Handspinnen, Malen und Zeichnen, Brettchen- und Kammweben, Wandern, Backen, Marmeladen und Gelees kochen.

Ich hoffe hier einige nette Bekanntschaften zu schliessen und freue mich, an euren Gedanken und Ideen teilhaben zu dürfen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.05.11, 02:01  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und sei recht herzliche Willkommen hier im Forum.
:)
Fuehl dich wohl

Ganz liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 17.05.11, 09:02  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei uns 

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 17.05.11, 15:10  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thyra!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich das du hergefunden hast. Und Beschäftigungsideen wirst du hier bestimmt finden.
Auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße
Tanja




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 17.05.11, 22:25  Betreff:  Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 03.06.11, 14:09  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin arg verspätet, möchte Dich aber auch noch herzlich hier im Forum willkommen heißen!
Schön, dass Du hergefunden hast.

Falls Du Interesse an einem "direkten" Austausch mit uns hast: wir treffen uns jeden Dienstagabend ab 21 Uhr zum Chat.
Ich versende dafür auch immer eine Erinnerungsmail. Wenn Du diese erhalten möchtest, schick mir einfach Deine Mailadresse per PM, dann nehme ich Dich in den Verteiler auf.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 05.06.11, 22:37  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke vielmals für euren herzlichen Empfang!
Ich hab schon viel im Forum gelesen und ich finde vieles sehr sympathisch und lesenswert. Ein Lob an euch :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 05.06.11, 23:31  Betreff: Re: Thyra aus Toringia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das hören/lesen wir doch gerne! 
Vielen Dank!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg