Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder mal jemand Neues :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meadhan-Latha
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.03.12, 13:19  Betreff: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

bin durch den Sternenkreis, in dem ich mich schon seit Jahren tummle, auf euch gestoßen. Ein paar Randfakten zu mir:

- Seit Mai letzten Jahres Mama eines Sohnemanns
- Seit 2000 in der Esoterik unterwegs, seit vielleicht 2004 dann Ausrichtung auf keltischen Glauben, seit Anfang diesen Jahres Mitglied im ADF (Ár nDraíocht Féin) und da gerade im Basisausbildungsprogramm (Dedicant Path) beschäftigt
- überzeugte Still-, Trage- und Familienbettvertreterin :D
- Studiere Forstwissenschaften
- Hobbies: Musik (Folk, Mittelalter, Jazz, Gospel), Garten, Lesen, Schottland

Joa...noch Fragen? :D

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.03.12, 15:26  Betreff: Re: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du hergefunden hast. Das ist ja mal eine spritzige Vorstellung, gefällt mir
Falls ich Fragen hab, komm ich gern darauf zurück - vorerst wünsch ich Dir und uns eine tolle informativ-interessant Zeit hier im Forum.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006), Änna Luise (* 04.04.2011) und "Böhnchen" (ET Ende Aug. 2012)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 27.03.12, 18:13  Betreff: Re: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier  im Forum!
 Auf eine  regen Austausch.

Liebe Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 27.03.12, 21:26  Betreff: Re: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön das du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.04.12, 16:14  Betreff: Re: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen





Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.04.12, 18:35  Betreff: Re: Wieder mal jemand Neues :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen:-)

ganz besonders das:


- überzeugte Still-, Trage- und Familienbettvertreterin :D


freut mich immer zu lesen:-D

Joa...noch Fragen? :D

Ja eine;-) woher kommst du? Bin seit....auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung, aber hier im Norden ist bisher niemand zu finden:-(

Liebe Grüße,
Nanny mit 4 Söhnen, 2 Töchtern und Babybauch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg