Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich hab´s jetzt auch geschafft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.09.10, 10:52  Betreff: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich lese bereits seit einiger Zeit immer wieder sehr gern in Eurem Forum und obwohl ich mich sonst immer zurück halte, möchte ich nun doch mal versuchen, auch mitzumischen.

Ich bin Lisa, 30 Jahre , Physiotherapeutin, zur Zeit allerdings in Elternzeit.

Meine Tochter Nora ist 3 1/2 und mein Sohn Silvan wird heute 1 Jahr alt. Ich bin im 3. Monat schwanger mit Nr. 3.

Mir gefallen viele naturspirituelle Ideen, Jahreskreis, Kräuterwissen, Hexenleben,

ich bin selbst noch nicht ganz "angekommen", probiere gerade einiges aus, was ich unserem Familienleben feste Tradition werden könnte.

Ich liebe den Herbst und so freue ich mich sehr auf die nächste Zeit.

Ach ja, und außerdem werde ich in Kürze heiraten...

So weit erstmal zu den Themen, die mich zur Zeit beschäftigen.

Seid herzlich gegrüßt von Lisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 02.09.10, 17:24  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen hier

Habt ihr heute den 1. Geburtstag schön gefeiert?

Hey, ich liebe den Herbst auch und freue mich auch sehr auf die kommende Jahreszeit

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl,
liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.10, 00:29  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen!

Ich liebe alle Jahreszeiten...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Lisa
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.09.10, 09:50  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir haben einen sehr schönen Tag gehabt. Mein Mann hat erst etwas später angefangen zu arbeiten und so hatten wir ein total gemütliches Frühstück und einen entspannten Morgen. Die Geschenke haben Silvan auch sehr gefallen und er hat sich lange damit beschäftigt. Alles, was er noch nicht kennt, ist sehr dankbar, sonst wird ihm schnell mal langweilig.

Das beste war, daß das Schlafen sehr gut geklappt hat. Dadurch war er überwiegend sehr fröhlich und ich hatten zwischendurch auch etwas Ruhe. Auch Nora war ganz lieb, hat ihm geholfen, die Geschenke auszupacken und hat ganz viel Quatsch gemacht, so daß die beiden richtig wild am Kichern waren.

Wir haben zwar nichts weiter unternommen und auch keinen Besuch gehabt, aber für ihn war es ein richtig schöner Tag und für mich ein gutes Signal, daß das nächste Jahr sicher schöner wird, als das letzte...Er war ein Schreikind und ist immer noch recht anspruchsvoll, aber je mehr er selbst schafft, desto beser wird´s.

Viele Grüße, Lisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 05.09.10, 10:46  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lisa,

schön, dass du hier bist!

Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 07.09.10, 21:26  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lisa!

Etwas verspätet, aber dafür ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 05.10.10, 07:53  Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lisa!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße, Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg