Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*rückmeld*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 08.03.13, 15:01  Betreff: *rückmeld*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

seit November 2012 war ich kaum mehr im Internet unterwegs bzw. generell seeeeehr selten am PC - das wird sich jetzt (hoffentlich...) wieder ein wenig ändern, so dass ich auch hier ENDLICH wieder aktiver dabei sein möchte.
Die internetbegrenzte Zeit liegt zum Einen an den alltäglichen Aufgaben (3 Kinder (6 Jahre, fast 2 Jahre und 6 Monate), meine pflegebedürftige und demenzkranke Oma dazu Haushalt und natürlich unsere ganzen Tierchen, dazu so nach und nach die (Weiter-)Renovierung unseres Hauses, zum Anderen war mein Mann im November zum 31.12. gekündigt worden und war bis Ende Februar offiziell "arbeitslos" und entsprechend eben zu Hause, so dass wir hier tatkräftig wirken konnten und auch einiges (wenn auch noch viiiiiel zu wenig! - finanziell bedingt) geschafft haben. So ist u.a. das Zimmer unseres Sohnes fertig geworden, so dass er nun endlich sein Feuerwehrzimmer hat

Wie gesagt werde ich auch zukünftig nicht sooo viel Zeit am PC und im Netz verbringen, aber wohl doch mehr als bisher und somit freue ich mich sehr, wieder hier zu sein.

Wer mich noch nicht kennt:
ich bin Sianna - eigentlich Sandra, aber mein vor Jahren gewählter "Hexenname" fühlt sich so schön passend an, dass er regelrecht hängengeblieben ist - und wohne mit Mann, unseren 3 Kiddis, meiner Oma und zig Tieren im tiefsten Hochsauerland. Wir beschreiten und leben den "Alten Pfad", feiern die Jahreskreisfeste (inzwischen meist leider "nur" in der Familie, nicht mehr in einer Gruppe, da hier vor Ort noch niemand Gleichgesinntes kennengelernt) und leben ein recht naturverbundenes Leben und nutzen immer mehr unsere Möglichkeiten der Selbstversorgung.
Unser Ältester ist letzten Sommer in die Schule gekommen, was auch eine starke Veränderung im Familienrhythmus gegeben hat.

Soweit erstmal wieder von mir. Auf baldiges Wiederlesen!!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 12.03.13, 12:04  Betreff: Re: *rückmeld*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sianna!!

hihihi das ist lustig, ich bin auch zurückgekommen
Hab oft an euch gedacht.

schönen Gruß,
jana




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.03.13, 12:56  Betreff: Re: *rückmeld*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Jana,

*lach* Hab ich auch entdeckt, dass Du auch wieder da bist *freu*
An Dich/Euch denke ich auch oft. Jan ist ja auch im Sommer in die Schule gekommen...






LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 18.03.13, 08:49  Betreff: Re: *rückmeld*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.03.13, 09:01  Betreff: Re: *rückmeld*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, das du wieder da bist! *freu*

Ich komme leider auch kaum dazu, im Forum rein zu schauen...

@ Sianna: Ich will ja nicht nerven, aber wie sieht es mit dem Wanderpaket aus?

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 24.03.13, 23:23  Betreff: Re: *rückmeld*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Levina,

ist lt. DHL-Sendungsstatus inzwischen wohlbehalten bei Nanny angekommen.
(hoffe, dass das so auch stimmt *zu Nanny schiel*)




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg