Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shiny
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Traiskirchen

New PostErstellt: 15.09.08, 18:26  Betreff: shiny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mich auch gerne vorstellen (tut mir leid, dass ich vor ein paar Tagen so einfach "reingeplatzt" bin, ich wollte nicht unhöflich sein).

Mein Name ist Barbara, Shiny als Nickname deshalb, weil mich mein Mann Sonnenscheinin nennt. Ich bin 39 und in der 41. SW, es kann also jeden Moment soweit sein. Es ist mein erstes Kind und ..... ich hab das Gefühl, in ein ganz neues Leben eingetaucht zu sein. Ich genieße es sehr .

Da wir eine Hausgeburt "planen", wurde ich mit der Frage: "was passiert mit der Plazenta?" konfrontiert. Also hab ich mich im Netz ein wenig eingelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich sie auf keinen Fall achtlos entsorgen werde. So bin ich auf Euer Forum gekommen. Von Pagan Parenting habe ich zuvor noch nie etwas gehört.

Beruflich komme ich aus der Ecke Psychologie, hab mich spezialisiert auf Coaching und (system.) Aufstellungsarbeit, interessiere mich sehr für Energiearbeit und Rituale; eigentich für alles, was mit Intuition und Spiritualität zutun hat. Die "klassische Psychologie" hab ich verlassen, weil sie, meinem Empfinden nach, in ihrer Trockenheit und Kopflastigkeit das Wesentliche vernachlässigt, nämlich das Wesen.

Ich bin - im wahrsten Sinn - in freudiger Erwartung, was das Leben mitsichbringt, vor allem jetzt, wenn unsere Tochter kommt. Und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus Traiskirchen (südlich von Wien)

Shiny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 15.09.08, 20:53  Betreff: Re: shiny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo shiny,

ganz herzlich Willkommen hier! Und alles Liebe für Dich und Deinen Bauchzwerg!





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 15.09.08, 20:53  Betreff: Re: shiny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Shiny,

ein herzliches Willkommen von mir, eine schöne restliche Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt wünsche ich dir bzw. euch

schönen Gruß,
jana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.09.08, 07:09  Betreff: Re: shiny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Shiny,
Herzlich Willkommen hier fühl dich wohl und einen regen Austausch wünsch ich dir

Schöne Restschwangerschaft und einen tolle Geburt wünsch dir
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 16.09.08, 08:36  Betreff: Re: shiny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo shiny!

Danke fürs Vorstellen! Herzlich Willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir eine tolle Geburt!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg