Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sundancer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.01.08, 22:10  Betreff: sundancer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

Im internet bin ich als sundancer zu finden, Jahrgang 75, bin alleine erziehend mit zwei Kinder geboren im Mai 03 und im November 05.
Seitem die beiden mit dabei sind liegt mir gerade der Bereich des Pagan- Parenting am Herzen, denn ich möchte die beiden miteinbeziehen und die Jahreskreisfeste kindgerecht gestalten.
Derzeitig leben wir in GE mitten im Ruhrpott, haben allerdings viel Grün in direkter Umgebung, was mir sehr wichtig ist.

Liebe Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.01.08, 11:10  Betreff: Re: sundancer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sundancer!

Danke für die Vorstellung und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg