Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.09, 17:54     Betreff: Re: Schwangerschaft und so Antwort mit Zitat  

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...

Ich war gerne schwanger und nicht gerne schwanger

Ich hab mich gefreut und nicht gefreut

Ich hatte viele Schmerzen,erst die Dehnung der Mutterbaender,die Brueste taten sehr weh,die Hueftknochen,mir war uebelst uebel ,ich hatte am Schluss in den Armen das Karpaltunnelsyndrom,hatte vorzeitige Wehen,zum Beginn jeweils leichte Blutungen,immer die rechte Niere gestaut,in Beiden Schwangerschaften und verdammt schmerhafte Senkwehen und zum Schluss zwei traumatische Kaiserschnittgeburten,also erst mal keine Schwangerschaft mehr

Aber das die Kinder in mir wuchsen,wie sie sich in mir bewegten *aua* *gg* fand ich faszinierend,ich hatte zwei Seelen in meinem Koerper und zwei Koerper in den Schwangerschaften,das find ich irgendwie faszinierend und unglaublich...

Gefreut hatte ich mich sehr,aber dachte Beide male,oh,hoffentlich kann ich das,Mutter sein,oder dann zwei fache Mutter...

Manchmal hatte ich richtig Schiss,ob ich das kann und vor den Geburten hatte ich wahnsinnig Schiss und davor,meine Kinder im Bauch zu verlieren,waehrend meinen Schwangerschaften und Geburten...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg