Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Geschenk der Göttin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 06.03.09, 19:06  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich organisiere die Hypnobirthing Ausbildung in Wien - hab auch andere tolle Fortbildungen - kann Dir den Frauenkraft Fortbildungskalender zukommen lassen wenn Du mir ne Mail auf meiner HP schickst.





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 06.03.09, 19:25  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Miramis,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab ja irgendwie gar keinen Überblick, das wievielete Kind es ist.

Hier sind auch viele um mich rum schwanger :)

schönen Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 07.03.09, 14:00  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geschenk Nr. 7 



Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 10.03.09, 14:06  Betreff:  Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere ganz herzlich und wünsche wunderbare Kugelzeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pferdekrähe
Gast
New PostErstellt: 12.03.09, 06:36  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe miramis,

auch von mir herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir alles liebe und eine schöne schwangerschaft!

pferdekrähe

nach oben
Sternenelfe
Gast
New PostErstellt: 10.06.09, 20:01  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Miramis,

auch hier nochmals alles, alles Liebe und Gute - ich freu mich sehr, dass es nun doch zu einer unbeschwerten Kugelzeit gekommen ist! Und ein kleines Stück gehen wir ja doch gemeinsam

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg