Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warten wir mit auf Miramis Baby:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 04.11.09, 19:35  Betreff:  Warten wir mit auf Miramis Baby:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Miramis, wie geht es Dir denn heute? Wenn dein Kleiner noch bis zum 6. wartet haben wir zusammen Geburtstag;-))

Ich wünsche Dir, Euch beiden eine wunderschöne Geburt, möge die Göttin bei dir sein!!! Ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneiten(ja ich glaube das gab es noch nie zu dieser Zeit!!!hier) Norden! Ich bin in Gedanken bei Dir! Nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.09, 20:30  Betreff: Re: Warten wir mit auf Miramis Baby:-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann wuensche ich Euch Beiden eine wunderschoene Geburt oh oder besser allen 4

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg