Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.12.09, 08:56     Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Vielen Lieben Dank!!!!

HAb jetzt länger nicht zu euch gefunden - hatte viel um die Ohren.

Ja unser kleiner Sullivan Drake kam am 7.11 um 20.15 zuhause zur Welt 
Er hatte die stolzen Maße von 53cm und 4100g

Es geht uns sehr gut - mein babyhunger wurde nicht gestillt  was eine Nr. 8 nicht ausschließt wenn alles gut läuft 

Jetzt aber genieße ich unseren Babymann und gehe in meinem Großfamilien Leben auf.

Übrigens diese Geburt hat mich zu einer Fortsetzung für mein 1. Buch inspiriert - schreib schon brav 

Danke nochmal und alles Liebe

Nanny - wie gehts Dir???




Frauenkraft für die Geburt!


DSCN0259.jpg (16 kByte, 201 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg