Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt ist es "offiziell"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 01.12.09, 10:40  Betreff: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

ich war gestern also beim Arzt, und hab zum ersten Mal das schlagende Herzchen gesehen- ich war sooooooooo glücklich
Und hatte ein sehr starkes Bedürfnis, mich dafür zu bedanken...
Bin jetzt in der 7. Woche, und werd mich langsam nach einer passenden Hebamme umsehen.
Gibts hier noch mehr, die gerade schwanger sind?
Würde mich über einen Austausch freuen

glg, alruna




"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles


____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 01.12.09, 12:20  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch schwanger, aber nur noch bis ca. Januarglg und eine schöne Schwangerschaft! Nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 01.12.09, 12:51  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach schön
ja das Herzchen zu sehen wie es bubbert ist unbeschreiblich

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft
und das du deine Hebamme findest die dich gut Begleiten wird :)

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.09, 15:13  Betreff:  Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,wie schoen

Ja,das ist unglaublich und unbeschreiblich...

Ich wuensche Euch eine wunderschoene Schwangerschaft!!!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 01.12.09, 15:41  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi alruna,

ui wie spannend, wie toll! Alles gute und herzlichen Glückwunsch!

jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/


[editiert: 01.12.09, 15:41 von jana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 01.12.09, 21:03  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,

oh,herzlichen Grlückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir! Genieße die Zeit!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 02.12.09, 14:35  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich bin ganz gerührt 
Und werde versuchen, meine positive Einstellung beizubehalten...

glg, alruna



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 15.12.09, 22:46  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einem zweiten positiven Arztbesuch gestern (Herzchen schlägt, und Bauchzwerg ist gewachsen *freu*), hab ich mich heute nach einer Hebamme umgeschaut. Zwei stehen zur Auswahl, eine kommt übermorgen, die zweite leider erst nächstes Jahr am 18. Januar. Beide machen Hausgeburten :-)
Bin schon gespannt, und tendiere schon eher zur zweiten...

lg, ena



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 30.12.09, 12:33  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu alruna

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich denke dann werden wir jetzt eine ganze Weile gemeinsam "Kugeln", auch wenn ich etwas hinter dir zurück bin *lach* - bin nun 8 +0

Schön das ich diesmal nicht "ganz alleine" Schwanger bin :-)

Ich hoffe du hast eine Hebamme gefunden die zu dir / euch passt ;-) ?

Liebe Grüße von der Dryade (deren Hebamme schwanger ist und die sich nun für die zweite Geburt auch eine andere suchen muss *jammer*)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 18:50  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Dryade:
wie schön, dass wir gemeinsam kugeln können, sind ja nur zwei Wochen Unterschied:-)
Ich hoffe, du findest eine Hebamme, die deine "alte" ersetzt- ist natürlich ungünstig, dass die gerade jetzt auch schwanger ist ;-)
Mitte Januar werd ich mich dann für eine von drei Hebammen entscheiden, bin schon gespannt auf die Kennenlerntreffen...
Und ich zittere dem 12. Januar entgegen, Termin für den ersten "großen" US.
Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir gut über die ersten 12 Wochen kommen und danach auch alles glatt läuft!
nach oben
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 30.12.09, 18:53  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wusste gar nicht, dass ich auch unangemeldet Beiträge schreiben kann...
Der vorherige ist von mir ;-)



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 30.12.09, 22:12  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich kommen wir gut über die ersten und die nächsten Wochen ;-).

Rutsch gut rein ins neue Jahr und viel Erfolg bei den Treffen mit den Hebammen.
 Für mich war meine super Hebamme das beste was mir passieren konnte in der letzten Schwangerschaft (und das wir eine super "öko" Klinik mit angegliedertem Geburtshaus hier in Bensberg haben, denn wegen der Frühgeburt musste ich mich dann ja leider kurzfristig von der Hausgeburt verabschieden und mit meiner Hebamme ins Krankenhaus fahren).

Lieben Gruß von der Dryade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg