Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt ist es "offiziell"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pferdekrähe
Gast
New PostErstellt: 11.01.10, 14:42  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe alruna,

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

pferdekrähe

nach oben
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 12.01.10, 10:05  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir eine Umarmung und viel positive Kraft - du wirst sehen bald startet dein Baby einen zweiten Anlauf



Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 13.01.10, 21:23  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum dritten Mal seit der FG bei meiner Ärztin- sie hat jedesmal versucht, den Rest, der noch im Gebärmutterhals steckte, herauszuholen- heute hats dann geklappt. Aber es hat so angefangen zu bluten, dass sie mich kurzerhand in voller Montur auf den OP-Tisch verfrachtet hat, und den letzten Rest auch gar rausgeholt hat. War zwar ein bisschen überfallartig, aber letztendlich ist mir wenigstens doch eine "große" AS erspart geblieben, und ich muss erst in zwei Wochen wieder zur Kontrolle. Jetzt kann ich auch die Trauer besser zulassen- solange das körperliche noch nicht ausgestanden war, gings irgendwie nicht so richtig, zudem noch am Montag der Entbindungstermin von meinem ersten Sternchen gewesen wäre.
Dann heißt es jetzt erstmal Ursachenforschung, bevor wir wieder üben- obwohl ich nichts dagegen hätte, schon sehr bald wieder zu hibbeln :-)

erleichterte Grüße,
alruna



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 14.01.10, 11:30  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,
schön das dir wenigstens die AS erspart geblieben ist.
Ich denk ganz fest an euch und wünsche dir das du bald auch ganz glücklich durch die Gegend kugeln kannst :-)
Liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.01.10, 17:00  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann Dir Arnica c30 Globuli empfehlen - 3x8 globuli - Gebärmutterwunde heilt schnell und gut - Kopf hoch



Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 14.01.10, 17:37  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Miramis: Danke für den Tipp, habe Arnica sogar zufällig zu Hause :-)
Wie lange sollte ich es denn nehmen?



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 15.01.10, 17:20  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach schoen zu lesen das dir eine Ausscharbung erspart bleibt.
Wuerde mich aber auch sehr freuen dich auch ohne rumgekugel dich hier weiterhin lesen zu koennen.

Alles Liebe
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 15.01.10, 18:17  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    Ach schoen zu lesen das dir eine Ausscharbung erspart bleibt.
    Wuerde mich aber auch sehr freuen dich auch ohne rumgekugel dich hier weiterhin lesen zu koennen.

    Alles Liebe
    Caitlin






*zustimm*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 15.01.10, 21:05  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Alruna,

ich umarm Dich virtuell und wünsch Dir alles Gute für das Kommende. Ich hab in der Schwangerschaft auch ein kleines Mäuschen verloren das muss erstmal verarbeitet werden. Dafür ganz viel positive Kraft und Unterstützung durch Deine Lieben.

Gruß,
Callista


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 15.01.10, 23:06  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Callista: es tut mir aufrichtig leid, dass du auch eine Sternchenmami bist. Wann musstest du dein Kleines denn gehen lassen?

Ich hab gerade eine Veränderung in mir bemerkt- ich kann hier eure Beiträge (über eure Kinder) lesen, ohne dass es mir einen schmerzhaften Stich ins Herz versetzt.
Sonst hab ich immer eine Art Schmerz gespürt, und wollte am liebsten laut rausschreien: "Ich wäre jetzt eigentlich auch schon Mama!"
Das Bedürfnis ist weg, und ich fühle nur noch eine innere Wärme, wenn ich von euren Familien lese. Dafür bin ich meinem Sternchen Moritz dankbar.
Und ich freu mich schon drauf, auch endlich eine kleine Seele willkommen heißen zu dürfen, die dann auch mit uns leben darf...



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.01.10, 19:04  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Alruna,

das hast du schön geschrieben
bei mir ist es jetzt knapp 6 Monate her, dass ich unsere Zwillinge auf die Welt gebracht habe, wovon unser zweites Mädchen leider in der 22. SSW verstorben ist. Ich bin sehr glücklich, dass es damals zu keiner Fehlgeburt kam und daher zumindest eines der Mädels Gesund zur Welt kam. Unsere Kleine hat nun einen kleinen Schutzengel der über sie wacht

lg, Callista

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 17.01.10, 15:52  Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alruna:

Nimm Arnica ruhig 10 Tag bis Du eine deutlich Besserung merkst. 




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg