Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.11.09, 08:34  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu deinem kleinen Sohn-er hat genau zwischen uns Geburtstag, oder;-)) und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Eine wunderschöne, erholsame Wochenbettzeit! gglg Nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 14:25  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,ist er schon da?! Wow,alles liebe zur Geburt,viel Gesundheit Euch allen!!!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.11.09, 18:00  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Von mir auch herzliche Glueckwuensche und alles Gute zur Geburt Eures Sohnes.
Eine schoene Kennenlernzeit und ein entspanntes Wochenbett.
Und dem Kleinen ein herzliches Willkommen hier auf dieser Welt.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 10.11.09, 09:40  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 15.11.09, 12:01  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn auch etwas später schliesse ich mich den Glückwünschen an und hoffe ihr geniesst eine wundervolle Wochenbettzeit :)

Alles liebe
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 17.11.09, 19:15  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Petra,

auch hier nochmal .. eine wunderschöne Wochenbettzeit!

Machs Dir richtig kuschelig und nehm Dir viel Zeit beim Kennenlernen!

Alles Liebe





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.12.09, 08:56  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Lieben Dank!!!!

HAb jetzt länger nicht zu euch gefunden - hatte viel um die Ohren.

Ja unser kleiner Sullivan Drake kam am 7.11 um 20.15 zuhause zur Welt 
Er hatte die stolzen Maße von 53cm und 4100g

Es geht uns sehr gut - mein babyhunger wurde nicht gestillt  was eine Nr. 8 nicht ausschließt wenn alles gut läuft 

Jetzt aber genieße ich unseren Babymann und gehe in meinem Großfamilien Leben auf.

Übrigens diese Geburt hat mich zu einer Fortsetzung für mein 1. Buch inspiriert - schreib schon brav 

Danke nochmal und alles Liebe

Nanny - wie gehts Dir???




Frauenkraft für die Geburt!



Dateianlagen:

DSCN0259.jpg (16 kByte, 201 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.09, 15:12  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och,wie suess,wie schoen

Ich bewundere Euch Grossfamilienmamas!!!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 02.12.09, 16:32  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Miramis,

auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes :-)
Das Foto ist ja wirklich zauberhaft!

glg, alruna



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Callista
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.12.09, 22:12  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir alles Gute. WoW 7 Kinder.. und ich bin momentan mit dem einen ja schon überfordert 
Niedlich das Foto!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg