Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plazenta und co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mandragora
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: LK Aschaffenburg


New PostErstellt: 27.05.10, 11:09  Betreff: Re: Plazenta und co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin ganz neu hier und habe dieses Forum gestern zufällig beim Googlen entdeckt, als ich auf der Suche nach einer Anleitung für den Trommelbau aus den Eihäuten der Plazenta war.

Habe in 8 Wochen ET und möchte wieder eine Hausgeburt machen. Irgendwie bin ich nun auf versch. Riten gestoßen, die man mit der Plazenta vollziehen kann. Bei unserem ersten Sohn, haben wir sie vergraben und einen Baum darauf gepflanzt.

Von Plaznetaabdruck und Co. hatte ich damals noch nie etwas gehört. Den möchte ich auf jeden Fall gerne machen - aus Naturfarben (aber welche und woher?) und ein Talismanamulett aus der Nabelschnur auch.

Ebenso würde ich wahnsinnig gerne einen Traumfänger oder eine Trommel (geht auch beides???) aus den Eihäuten herstellen, aber da habe ich nirgends eine Anleitung gefunden und habe null Ahnung, wie das genau geht und was ich dazu im Vorfeld besorgen muss.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Bin da absolut planlos und mein Mann hatte auch keine Idee, wie das funktioniert....

Achja, mach ich für den Abdruck die Eihäute vorher von der Plazneta runter?

Über eine Anleitung zum Traumfänger- und Trommelbau freu ich mich riesig!!!

Ganz liebe Grüße Mandragora






____________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mandragora
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: LK Aschaffenburg


New PostErstellt: 18.06.10, 00:01  Betreff: Re: Plazenta und co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, hat denn niemand ne Ahnung, wie man den Traumfänger macht??? Was man dazu benötigt???
Geht bestimmt bald los und ich würde sooo gerne einen machen...

LG Mandragora



____________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg