Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vorsichtig freu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.10, 22:44  Betreff: Re: vorsichtig freu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kicher*

Ungeloggt?Also ohne Locken?





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 13.10.10, 08:52  Betreff: Re: vorsichtig freu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch!!!

@Selma, es kommt schon, wenn der rechte Zeitpunkt da ist:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 01.11.10, 20:06  Betreff: Re: vorsichtig freu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Im Moment geht es mir wieder etwas besser, mir ist nur noch übel, aber ich kann wieder essen und trinken und musste zum Glück auch nicht in Krankenhaus, obwohl ich kurz davor war.
Freitag hatte ich meinen ersten Termin mit einer Hebamme hier, bin schon ein bischen traurig, dass die Hebamme, die meine beiden Großen auf die Welt begleitet hat jetzt so weit weg ist.
Und leider leider gibt es hier in der Umgebung keine Hebamme mehr, die Hausgeburten macht :/
Und auch das nächste Geburtshaus ist einfach zu weit weg.
Und alles nur wegen Versicherungsbeiträge, so kann man die Mütter echt ins Krankenhaus zwingen :/ Ärgert mich im Moment, auch das sämtliche Proteste nichts genutzt haben.

Tja, ist halt so.

Liebe Grüße
sundancer





Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.12.10, 08:06  Betreff: Re: vorsichtig freu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,

ich wollte mich mal wieder melden :)
Mir geht es langsam etwas besser, ich nehme zwar immer noch Tabletten, aber immerhin ist mir nicht mehr trotz den Dingern den ganzen Tag einfach nur fürchterlich übel. Allerdings trau ich mich auch noch nicht sie ganz weg zu lassen.
Außerdem hab ich mit einer HEbamme telefoniert, die eventuell noch Hausgeburten macht, wir müssen und jetzt nur über die Modalitäten einigen, da sie dann extra für zwei Monate die Versicherung abschließen würde.
Mal sehen.
Ansonsten geht es unserem Trellfchen gut, Anfang Januar haben wir den nächsten Ultraschall, mal sehe ob es sich outet und meine Träume diesmal wieder recht hatten :)
ich wünsche euch noch eine wundebare Vorjulzeit, genießt die Tage und Nächte.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 11.12.10, 15:47  Betreff: Re: vorsichtig freu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi  Steffi,

das hört sich doch ganz gut an. Oh mensch, dann war es ja mit Deiner Übelkeit diesmal wirklich so richtig heftig  Schön, dass es jetzt langsam besser wird. Und dass es vielleicht doch eine HG werden kann. Vielleicht findet Ihr ja einen Weg, der für Euch beide passt, das wäre toll.

Wir hatten gestern den ersten Ultraschall. Was es wird, wollen wir diesmal vorab nicht wissen. Mal ein richtiges Ü-Ei  

Dir bzw. Euch weiterhin alles Gute und von nun an eine wunderbar entspannte übelkeitsfreie Schwangerschaft.





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg