Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nun doch wieder hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 31.03.11, 20:52  Betreff: Nun doch wieder hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war hier letztes Jahr schonmal, musste mich aber leider vorzeitig wieder verabschieden.
Im Februar dieses Jahr hatten wir uns dann entschieden, den Kinderwunsch erstmal aufzugeben und andere Prioritäten zu setzen. Prompt hat im gleichen Zyklus noch eine kleine Seele zu uns gefunden... Man hört es ja so oft, aber ich hatte nicht daran geglaubt.
Jetzt versuche ich, der Angst nicht allzuviel Raum zu geben und daran zu glauben, dass diesmal alles gutgeht. Momentan bin ich in der 7. Woche, und ich hoffe sehr noch weitere 33 bleiben zu dürfen :-)

glg, alruna



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 01.04.11, 10:02  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Alruna,

ich freue mich über diese schönen Neuigkeiten und drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass das Seelchen diesmal bei Euch bleiben wird.
Gib der Angst nicht zu viel Raum, es ist, wie es ist *knuddel* (wenn Du magst)
Alles Liebe und Gute für Euch!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 01.04.11, 11:53  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Alruna!

Auch ich freue mich für euch und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Schön, das du diese tollen Neuigkeiten mit uns teilst. Freue mich, das du wieder da bist.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 01.04.11, 13:36  Betreff:  Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alruna,

diesmal wird alles gutgehen, wirst sehen. Wer sich so heimlich "einschleicht" nachdem man ihn schon garnicht mehr erwartet hat, der meints ernst

Typisch Skorpion!!!! (oder doch schon Schütze?) Wann ist denn der ET?

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!  Nur positive Gedanken zulassen, den Ängsten keinen Raum geben, weil wie dir dein kleiner Bauchbewohner gezeigt hat kommt es erstens anders und zweitens als man denkt!!

Liebe Grüße,
Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 01.04.11, 14:06  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, dass ihr mich so lieb wieder aufnehmt :-)
Errechneter GT ist der 18.11., planmäßig wirds also ein Skorpion. Aber das muss ja noch nix heißen ;-)



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 12.04.11, 13:22  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nix gegen skorpione oh wie schön, diesmal wird alles so verlaufen wie erwünscht! eine wunderschöne kugelzeit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 12.04.11, 19:06  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Nanny

ich mag Skorpione gerne!!!!!!!
Mein Ehemann und meine beste Freundin sind Skorpione

Skorpione sind (manchmal) hart aber herzlich!!

Liebe Grüße,
Mima




Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 06.10.11, 23:24  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, kaum zu glauben, aber so langsam beginnt der Endspurt, mittlerweile bin ich schon in der 35. Woche! Ich konnte es lange nicht glauben, dass diesmal alles gut geht.
Es wird wohl ein Mädchen, und wir beißen uns die Zähne an dem Namensproblem aus...wir haben beide einen Favoriten, und keiner will nachgeben. Schatz will eine Kira, ich eine Luna
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Es soll kein alltäglicher Name sein, aber doch so, dass man nicht nach der Schreibweise fragen muss. Und eine schöne (heidnische) Bedeutung wär natürlich auch toll...

Lg, Alruna




____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 08.10.11, 10:26  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kira Luna klingt doch schön :)

Ansonsten hier ein paar Ideen (ich liebe Namen und hab immer ein paar parat) :
Ich hab ein paar nette ausgesucht, die ziemlich alltagstauglich sind und ein Kind nicht völlig zum Aushängeschild des elterlichen Glaubens werden lassen ;)

Alva (von ahd. "Naturgeist"),
Runa (den kennen wir wohl alle. nord. "Zauber, Buchstabe, raunen"),
Sinja (friesisch "Sonne"),
Eila (die leuchtende),
Ferun(a) (die Freude zaubernde),
Herline (Heer + sanft),
Isa (Kurzform von Isabella oder nord. "Eis"),
Ronja (aus Lindgrens Räubertochterroman),
Asa (von den Asen ),
Merle (von lat. merula = Amsel),
Minou (Koseform von Mina, -mina),
Thea (von theos=Gott),


ach mir fallen soviele ein... ich wünsch dir auf jedenfall noch ein paar gute Wochen bis zur Geburt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 08.10.11, 14:43  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das geht wirklich nicht mehr lange  Kira Luna gefällt mir schon sehr gut

Bei uns stehen noch folgende Mädchen-Namen auf der Liste, die Dir vielleicht gefallen könnten

Thordissa (Geist des Thors)

Gayaëlle

Oceane

Alrun (das Geheimnis der Elfen kennend)

Thyra: Darf ich fragen wie man Eila ausspricht? Ila oder Ei-la?


Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und vorsichtig freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012



[editiert: 08.10.11, 14:46 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg